1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Studie: Politisches Interesse ist stark wie lange nicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2017.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Es geht mir auch nicht um die Inhalte der AfD...... sondern um den Krimi der offen ausgetragen wird. :D:D:D

Zu Politik äußere ich mich hier eh nicht.... ich bin ja nicht Lebensmüde... dann geht der Wahnsinn der im Politik -Unterforum läuft hier los, nee Danke... ich mache um den Bereich einen großen Bogen... kein Bock auf Stammtisch -Parolen ....:poop:

Wenn Du mit mir über Politik reden willst, dann bekommst Du ne Absage...

2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die sogenannten etablierten Parteien in DE haben ein Problem mit der neuen Situation umzugehen. Jahrzehntelang war die einfache Formel: 1x große Partei + 1x kleine Partei = Regierung.

Das geht nicht mehr. Und eine "ewige" große Koalition stärkt auf Dauer nur die Ränder. So groß ist diese Koalition außerdem nicht mehr, wenn man die Prozente addiert.

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Aber hier eine loslassen, dazu reicht es noch. :D

4. jamiro029

jamiro029 Guest

ne ne :D:D:D

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Entschuldigung, es muss natürlich "..., hat es noch gereicht." heißen. :)

6. jamiro029

jamiro029 Guest

rede mir nüscht ein kleena;)

7. Wechsler

Wechsler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123