1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2013.

  1. MentalX

    MentalX Guest

    Anzeige
    AW: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

    Ich gucke schon seid Gottschalks Ende diese Sendung nicht mehr. Das was man so liest, hört sich stark nach Trash an. Ist das jetzt modern?
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

    Schlag den Raab unterhält mich aber wenigstens. Und mal ehrlich, manche Spiele sind da echt herrlich bekloppt dass es schon wieder gut ist.
    Wetten, dass..? sorgt bei mir noch noch für Kopfschütteln.
    Statt der Wiederholung am Sonntag hätte man lieber den Fernsehgarten senden sollen.
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

    So ein Stuß! Die dpa hat beim ZDF angefragt und eine wohl Art "Standardantwort" erhalten.
     
  4. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

    Den Schlagzeilen nach war es wohl die falsche Standardantwort.
    :)
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

    Und ich liebe ihn (rein platonisch :D ).
     
  6. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

    Richtig! Eine solche Sendung sollte ruhig mal mehr Wetten und weniger stundenlanges Promigeschwafel enthalten, und die Wetteinlösungen könnten auch mal etwas ernsthafter sein und nicht mehr so peinliche Entgleisungen beinhalten wie zuletzt das Hodenkühlen per Eiswürfel. Und als Assistentin sollte man doch bitte wieder die Hunziker einstellen; dafür das schweinchenrosa Ungetüm zurück nach Marzahn verfrachten und dort, wenn nötig, einsperren, damit es nicht weiter auf die Zuschauer und die Gäste losgelassen wird.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

    Dieser "Schlagergarten" läuft eh schon jeden Sonntag. Da kann man ruhig mal die Wetten, dass-Wiederholung bringen, die ich mir natürlich auch noch mal nebenbei angesehen habe. Schließlich ist ja jetzt erst mal Pause bis Oktober.
     
  8. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.844
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

    Dann kannst du aber noch nicht so lange zurückdenken. Bei Elstner hatte die Sendung Zeit bis 21.55, später bis 22.00. Meist dauerte es etwa zehn bis fünfzehn Minuten länger, das war's. Die krankhafte Überlänge mit sterbenslangweiligem Gequatsche kam erst in der zweiten Gottschalk-Ära auf. Dass die Sendung so heruntergewirtschaftet wurde, ist nicht zuletzt Gottschalks "Verdienst".
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

    Elstner hat die erste Sendung um etwa eine Stunde überzogen, das nur zur Info...

    Und die Gespräche nahmen bei Elstner prozentual zum Rest deutlich mehr Raum ein als bei allen Nachfolgern... Dass sie damals interessanter waren, ist natürlich subjektiv gut möglich.
     
  10. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.844
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

    Ich habe die allererste Sendung damals gesehen. Geplant war sie von 20.15 bis 21.55. Bereits im Vorfeld rechnete Frank mit einer Überziehung von einer Viertelstunde bis zwanzig Minuten. Am Ende dauerte die Show bis 22.30. Du erzählst mir also nicht einmal ansatzweise etwas Neues.

    Erst beim Selbstdarsteller Gottschalk wurde die Sendung zu einer langweilen Labershow umgestaltet.