1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2013.

  1. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

    Genau, wenn ich jemand im rosa Kostüm sehen möchte, geh ich in die Nervenheilanstalt und schau mir nicht einen seriösen Fernsehsender an.
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

    Lanz hat seine Talkshow...noch.
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    2.783
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

    Leider - denn die ist auch reine Zeitverschwendung.
    Da ich (wenn ich nicht wie jetzt Urlaub habe) zu der Zeit aber eh fast nie fernsehe, ist mir das auch egal... ;)
     
  4. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

    Ich empfehle Aufnahme auf Festplatte und Ansehen mit Time-Slip, garantiert werbefrei!
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

    Erstens sind es eher 5 Stunden... Und zweitens sehe ich das überhaupt nicht so. M.E. wird Schlag den Raab gerade durch die lange Sendezeit und vielen Spiele interessant.

    Wenn man erst um 21 Uhr einschaltet und die ganze Werbung überspringt, wie ich es meistens mache, ist man übrigens doch wieder bei rund 4 Stunden. :D
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

    Eben. M.E. mit Abstand die beste Samstagabendshow derzeit.
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

    Raab hats drauf.
    Mit seiner "Idee" Lena nochmal antreten zu lassen hat er sich halt mal dämlich verzockt...

    Aber "Wetten dass..." legt der m.E. locker hin!
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

    Allein wegen Raab für mich ein absolutes No-Go.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

    Weißt du, was da für eine immense Organisation hinter so einer Sendung steckt?
    Da kann man nicht einfach mal eben einen Termin absagen und zwei Monate später neu ansetzen! Das ist monatelang im Voraus geplant und die Verträge sind alle schon abgeschlossen.


    Schlag den Raab werd ich sicher nicht aufnehmen da ich die den Typ absolut nicht leiden kann
     
  10. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

    Gibt ja viele die ihn nicht mögen. Mein Bruder kann den auch nicht ab. Für mich ist SdR beste Unterhaltung.