1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2013.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

    UNd was war? Sie wurde kritisiert ;).

    Außerdem war sie da nicht alleine ;).
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.607
    Zustimmungen:
    26.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

    Kritik ist aber kein (nicht der) Grund!
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

    Natürlich ist Kritik ein Grund.

    Wenn die schon wegen dem Echo, den nur ein Bruchteil gucken und eh nur abgelese ist, kritisiert wird. Wird die bei Wetten Dass definitiv nicht gut aufgehoben sein.

    Wenn die schon den Echo nicht richtig hinkriegt, wird es bei WD erst Recht nichts.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

    Sie ist einfach zu schrill.
     
  5. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

    Na gut, ich ziehe Ina wieder zurück.
    Sie ist hinsichtlich der Anzüglichkeit wohl der weibliche Gegenpart zu Lanz.

    Jemand mit inneren Eigenhumor wäre nicht schlecht.
    Dann muss man nicht Spass auf Kosten der Gäste suchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2013
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.607
    Zustimmungen:
    26.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

    @Thunderball
    Achso, Du meintest Ina Müller, die ist für Wetten Dass aber von vornherein nie vorgesehen gewesen und auch für diese Sendung ungeeignet.
    Der Lanz macht das doch gut. wenn die bescheuerte Cindy nicht dabei wäre und man sich nicht irgendwelche RTL "Familien" einladen würde ginge es auch. Aber man versucht ja leider immer wieder "die Jugend mit ins Boot zu holen aber wundert sich dann das damit die Quoten automatisch sinken.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

    geht nicht, da alle Promis wegen Promo da sind. Film, Buch, CD, Kinofilm, Duschkopf. Das kann man nicht in 2min abhandeln. Würden die keine Promo machen dürfen, käme wirklich nur noch die spaßbefreite F-Promi Riege aus Deutschland, die sich mit diesen Auftritten ihr Abendessen verdient.
     
  8. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

    Komisch, ursprünglich hatte WETTEN, DASS...? Sendezeit von 20.15 bis 21.55, dann wurde das Ende auf 22.00 festgelegt. Meistens wurden zehn bis fünfzehn Minuten überzogen. (Frank Elstner schaffte es einmal, eine Sendung noch vor 22.00 zu beenden; damals war 21.55 noch offiziell Schluss.) Die krankhafte Überlänge wurde erst bei Gottschalk eingeführt, weil sich der große Meister gerne selbst reden hörte und daher immer granatenmäßig überzog. Selbst wenn der eine oder andere Promi Werbung für seinen neuesten Film macht, ist es nicht nötig, jedes Mal eine gefühlte Ewigkeit mit ihm zu Schwatzen. Auch die Gespräche mit den musikalischen Gästen sollte man bleiben lassen. Es wäre durchaus möglich und wünschenswert, der Sendung ein offizielles Ende von 22.00 einzuräumen; die zusätzliche Dreiviertelstunde besteht nicht aus Wetten, sondern lediglich aus sterbenslangweiligem Gelabere und der Challenge, die man besser auch einstampfen sollte (bei der Wiederholung wurde sie ja anscheinend ohnehin rausgeschnitten).
     
  9. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

    Wetten, dass..? ist natürlich eine sehr starke Konkurrenz. :eek:
    Möchte mal wissen ob der Lanz zum Rapport auf den Lerchenberg muss. :p
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.206
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

    Das ZDF hat sicher nicht von sich aus heute bekannt gegeben, 2014 kein Sommer-Wetten, dass zu machen.
    Vielmehr wird die Zeitung mit den vier Buchstaben beim ZDF nachgefragt haben, ob nach der Quote 2014 noch eine Show geplant wird. Und das ZDF hat dann wahrscheinlich unüberlegt gesagt, dass wegen Fußball ohnehin keine Show geplant sei.

    Bloß nicht!
    Es ist ja gerade das Gute an der Sendung, dass sie so lang geht.
    Ich bin fast schon enttäuscht, dass sie unter Lanz keine drei Stunden mehr geht wie unter Gottschalk.