1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2013.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

    @Datenwiesel: Die Eiswürfel Sache war wirklich in dem Moment peinlich, weil halt wieder sehr schwerfällig umgesetzt, aber offenbar war das die Idee von Butler selbst ! Natürlich hat es diese Sache auch in die britische Presse geschafft, wobei man es überraschend positiv verkauft hat. Bei der "dailymail" hatten ne Menge Damen offenbar ihren Spaß, da standen Kommentare drunter wie " ach wäre ich nur so ein Eiswürfel" etc. Ohne Scherz...
    Ohne die Vorgeschichte mit Hanks wäre das wohl nicht so extrem bewertet worden.

    Es war halt das Gesamtbild der Show, das Chaos um diesen Limbotanz und wie unsouverän Lanz damit umging.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

    Dann wäre die Sendung tot. Auch wenns immer wieder suggeriert wird...die Wetten sind eben nicht der Hauptbestandteil der Sendung, sondern die Promoautritte der Gäste. Um deren Film-/Buch-/CD-/Show Vorstellung herum muss eine Rahmenprogramm her und das sind die Wetten. Keiner der Hollywood Größen käme wenn er nichts zu promoten hätten. Gilt auch für die A-Riege in Deutschland. Alle andere wie Atze Schröder oder Annina Ucatis kommen auch so. Mit denen würde so ein Konzept eventuell funktionieren.
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

    "Wetten dass" ist wie der ÖR selbst ein Dinosaurier aus einer längst vergangenen Zeit. Dass bei den permanent de Bürgern abgpresssten ZWangsmilliarden nur so ein Bull-Shit herauskommt ist einerseits eine intellektuelle Bankrotterklärung der Verantwortlichen des ÖR und andererseits zeigt es wieder einmal wie unverantwortlich mit unseren Geldern umgegangen wird.

    Man darf hoffen, dass dieses System bald zurechtgestutzt wird.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

    Es ist die letzte verbliebene große Abend show und daher eine Institution!
     
  5. AW: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014


    Ist sie das nicht Bereits:confused::confused:
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

    Noch nicht, aber auf dem Weg. Das ZDF legt gerade einen Tropf.
     
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

    Es war einmal eine große Abendshow. Mittlerweile ist es nur noch ein großer Schei**haufen für hirntote Gewohnheitsglotzer.
     
  8. FaCa

    FaCa Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

    Hui, dann lasst uns eine Petition starten: "Wetten dass" muss schnellstens zum Immateriellen Weltkulturerbe erklärt werden. Es tagt ja gerade das UNESCO-Komitee. Die Gelegenheit ist so günstig wie nie. :D