1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF streamt Programm rund um die Uhr ins Netz

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von KLX, 12. Februar 2013.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: ZDF streamt Programm rund um die Uhr ins Netz

    Werbung wird geblockt. Verbraucht also keinen traffic...

    Außerdem kann ich dann auch selbst entscheiden, ob ich das größere bild sehen will oder nicht.


    Wie gesagt, thumbnails und den bbcode gibt es nicht aus spaß...


    Aber naja, wenn ich so deinen letzten satz lese.
    Du solltest die bilder weder löschen noch das startposting ;-) .

    Verstehe nicht wo das problem ist thumbnails zunutzen. Anstatt dieser trotzreaktion?
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.492
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AW: ZDF streamt Programm rund um die Uhr ins Netz

    Ja, da geht die Einsicht und kritigfähigkeit wohl gegen null.

    Aber das hab ich mir bei der ersten Antwort schon gedacht!
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF streamt Programm rund um die Uhr ins Netz

    Das ist Quatsch. Es ändert sich rein gar nichts und man gleicht sich hier vermutlich eher einem internationalen Standard an.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: AW: ZDF streamt Programm rund um die Uhr ins Netz

    Das wiederum halte ich für weit hergeholt. Während international ein HD Sender nach dem anderen aufschaltete veranstaltete man hier noch Showcases. Und jetzt beim Streaming soll man auf einmal vorn dabei sein?
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ZDF streamt Programm rund um die Uhr ins Netz

    Nur weil man HD verpennt hat, heißt das doch nicht, dass man auch woanders pennt?

    Internet Streams sind in anderen Ländern schon gang und gäbe (z.B. bei der BBC BBC iPlayer - Watch Live - BBC One).
    Im Grunde zieht unser ÖRR hier also mal wieder nur nach ;).
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ZDF streamt Programm rund um die Uhr ins Netz

    Dann schau dir mal den Fernsehmarkt an. Nirgendwo gibt es ein solches Fernseh-Modell wie in Deutschland!
     
  7. effjott

    effjott Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF streamt Programm rund um die Uhr ins Netz

    Habe mal einige Sender, überwiegend ZDF, in eine VLC Abspielliste gepackt.
    (nur solche die bei mir funktionieren)

    File-Upload.net - ARD-ZDF.xspf

    Für ein Feedback wäre ich dankbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2013