1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Strange Days mit Jugendschutz Pin

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Johnny, 13. Dezember 2004.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    moin,

    da komm ich grad nach hause und mach ZDF an um noch ein wenig Strange Days zu seheh... und hoppla... mein receiver will das ich meine premiere jugendschutzpin eingebe... und das beim zdf... was denn da los?
    müssen die ÖRS jetzt auch die programme entsprechend kennzeichnen?

    greets
    Johnny
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: ZDF Strange Days mit Jugendschutz Pin

    Also bei mir ist analog alles frei! :D

    Die analoge Lücke ist wohl _das_ Problem der Jugendschützer heute. :winken:Weiss aber nicht wie man die schliessen will? Evtl. mit einer analog vorgeschalten PIN Box die das Signal solange Filtert bis die Pin eingegeben wurde die über ein Postident erst erworben werden muss :eek:
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF Strange Days mit Jugendschutz Pin

    Ich hab eben den Film digital geschaut und mich hat keine Jugendschutzabfrage genervt. Sowas kennt meine Dreambox eh nicht;)
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF Strange Days mit Jugendschutz Pin

    Ich hab' mir den Film auch angeschaut. Keine PINabfrage.
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF Strange Days mit Jugendschutz Pin

    Bei mir auch keine Abfrage (digital). ;)
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF Strange Days mit Jugendschutz Pin

    Und wie fandet ihr den Film?
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF Strange Days mit Jugendschutz Pin

    Das war bestimmt eine Sabotageakt von Kofler.Bei mir hat er nicht zugeschlagen.

    bye Opa [​IMG]
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF Strange Days mit Jugendschutz Pin

    Wieso sollte da eine Jugendschutzabfrage kommen? Schließlich lief der Film nach 22 Uhr.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF Strange Days mit Jugendschutz Pin

    Kann ich bestätigen, keine Abfrage. Aber auf dem Theater-Kanal soll es ja schon so gewesen sein.
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: ZDF Strange Days mit Jugendschutz Pin

    Ich kann bestätigen: 2 Premiere geeignete Reciver 2 mal Pinabfrage ! Einmal sogar ohne eingelegte Premiere Smart Card. Auf einem Premiere ungeeigentem Reciver -> keine Abfrage.