1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Steven Gätjen präsentiert Goldene Kamera

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    98.046
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Samstag wird der Fernsehpreis "Goldene Kamera" in Hamburg verliehen. Durch den Abend, der im ZDF live zu sehen sein wird, soll Steven Gätjen die Zuschauer führen. Erwartet werden mehr als tausend Gäste.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Wuslon

    Wuslon Guest

    Ich höre schon jetzt die peinlichen Dankesreden: "Ich danke Hörzu und Herrn Burda".
    Für die Preise muss da ja immer ordentlich geschleimt werden. :confused:
     
  3. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    15.539
    Zustimmungen:
    1.554
    Punkte für Erfolge:
    163
    Letzten sonntag noch live aus Hollywood, sechs Tage später schon live aus Hamburg
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.673
    Zustimmungen:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Schleimen gehört zum Geschäft und ist umgekehrt proportional zum Talent.
     
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Steeeeeven Gäääätjen, guter Mann.(y)
     
  6. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    648
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was ein Karrieresprung! :D
    Hoffentlich funktioniert das in Hamburg mit den Umschlägen besser. :whistle: