1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF stellt Strafanzeige nach Hetze gegen Sportreporterin Neumann

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2018.

1. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Anzeige
    Du solltest mir keine Links liefern..
    Wenn du dies so aus meinem Post so herausgelesen hast, muss ich wohl an Deinem Intellekt zweifeln..
    Ich schreibe jetzt mit ( hoffentlich für dich ) verständlichen Worten, was ich meine:
    Beschreibe mir bitte mit eigenen Worten, woran Du festmachst, dass Frau Neumann
    " ..nicht die Qualität hat, da mitzuhalten."
    Wenn dich das überfordert, kannste es auch lassen..Ist nicht weiter schlimm..
    Diese Frage ist Unsinn..
    Ich war einfach nur ein Jahr weg, und nun bin ich halt wieder da..
    Wie lange, mal sehen..
    Aber schön, dass dies Dich offensichtlich bewegt..

2. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Da bin ich mit Jesus in guter Gesellschaft, der es erfunden hat, aus Wasser Wein zu machen und den zu trinken ... :ROFLMAO:

3. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Dann muss Jesus Franzose sein.
    Ich hatte da letztens einen französischen Wein,...

unicorn274 gefällt das.
  4. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ich weiß nicht, welche Ausmaße die Kommentare gegen Frau Neumann angenommen haben. Sicherlich sollte eine Person des öffentlichen Lebens schon etwas dickfelliger sein, als der "gewöhnliche Bürger".
    Ich persönlich fand Frau Neumann furchtbar. Nur noch übertroffen von Herrn Rethy.
    Auf der anderen Seite gibt es viele Sportkommentatorinnen, die ihren Job sehr gut machen, wie z.B. Frau Müller-Hohenstein.
    Am Geschlecht kann man das sicher nicht festmachen.
    Ob aber das ZDF sich oder Frau Neumann letztendlich einen Gefallen mit einer Klage tut?

unicorn274 gefällt das.
  5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du scheinst professionelle Hilfe zu benötigen :D

Ich amüsiere mich höchstens über die social media wanker hier :whistle:

unicorn274 gefällt das.
  6. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Deine Argumentation ist relativ ausbaufähig..
    Was Deine ( vermeintlichen ) Beleidigungen angehen, naja, da könntest Du und Dein Drückhase noch etwas dran feilen..
    Irgendwas subtiles oder so..
    Bevor Du nun aber völlig eskalierst, vielen Dank fürs unnütze Gespräch..
    In diesem Sinne..

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Davon mal abgesehen, wie oder was diese Frau Neumann kommentiert, wäre es doch ein leichtes gewesen, den Tonkanal zu ändern. Das 2DF bietet doch sowas an, oder doch nicht!?
    Es kann mir doch keiner erzählen, das Leute die diese Dame im Internet verunglimpfen oder hart kritisieren, nicht in der Lage wären, die Tonspur zu wechseln (so es denn diese Möglichkeit gäbe)?
    Das viele nicht in der Lage sind, den Sender zu wechseln, das kann ich da schon eher nachvollziehen.
    Nun ja, ob nun der Sender unbedingt dagegen vorgehen muss, sei dahingestellt. Das die Gerichte unterbesetzt sind und sich die Akten bis unter die Decke stapeln, ist leider auch wahr. Schon alleine die Widersprüche der Hartz IV Empfänger, die Widersprüche der Flüchtlinge gegen ihren Asylbescheid, die Masse an Klagen in privaten Fällen usw. usf. werden solche Klagen mehr oder weniger im Sande verlaufen lassen oder wegen Geringfügigkeit eingestellt.
    Nun weiss ich nicht, wie groß die Macht und der Druck der ÖR auf die Arbeit der Gerichte ist, normalerweise sollte sich so eine Klage genauso hinten anstellen, wie jede andere Klage auch. Nur dann können gut 2 bis 3 Jahre vergehen, ehe dies überhaupt zur Verhandlung kommt.
    So sieht es leider aus.

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, mach mal weiter. Du trägst zur allgemeinen Erheiterung bei.

unicorn274 gefällt das.
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

auf der anderen Tonspur findet man aber leider nur die Audiodeskription, und die ist ist leider keine Alternative. Stadionton wäre es, aber diese Option gibt's halt nicht.

10. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da tut ihr wohl beide... :D