1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF startet neue Telenovela "Lena"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2010.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: ZDF startet neue Telenovela "Lena"

    Wie ich schon geschrieben habe: Dann steht den Leuten ja das Recht zu und die Möglichkeit offen, sich beim jeweiligen Sender zu beschweren.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF startet neue Telenovela "Lena"

    heute abend gibts übrigens STRATMANNS im WDR! ich möchte nicht auf die öffis verzichten müssen! ich könnte auch noch einige andere sendungen auflisten, aber ich mache es jetzt nicht!
     
  3. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF startet neue Telenovela "Lena"

    Ich bin 43 und schaue regelmäßig die ARD Telenovela "Sturm der Liebe".
    Diese Sendung sehen durchschnittlich 2,5 Mio Zuschauer bei ca. 24% Marktanteil. Der durchschnittliche Marktanteil des gesamten ARD Programms ("Das Erste") liegt bei ca. 12%.
    Was den Marktanteil betrifft ist diese Sendung ARD Spitzenreiter, außer wenn eine Fußball WM läuft.:winken:
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF startet neue Telenovela "Lena"

    Wenn stellenweise der Eindruck entsteht, alle Programmveranstalter hätten sich abgesprochen, zu bestimmten Zeiten nur Mist zu bringen, ist das schon weniger verwunderlich.
     
  5. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ZDF startet neue Telenovela "Lena"

    Wann hat denn das ZDF das letzte mal ein SF-film gebracht?:wüt:
     
  6. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ZDF startet neue Telenovela "Lena"

    Anderer Name-Gleicher Mist.
     
  7. io3on

    io3on Guest

    AW: ZDF startet neue Telenovela "Lena"

    Zumindest ist's mal ordentliches HD.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ZDF startet neue Telenovela "Lena"

    Was hast du erwartet?

    Vor allem ist der Name doch derselbe, nur nen anderes Mädel...
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ZDF startet neue Telenovela "Lena"

    Einfach nur Schön.:love:
    In HD und DD.
    240 Folgen.
    Da wird meine Festplatte endlich mal voll.:winken:
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF startet neue Telenovela "Lena"


    Kann ich nicht bestätigen! Findes es zu "weichgezeichet".