1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF startet neue Telenovela "Lena"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2010.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ZDF startet neue Telenovela "Lena"

    hört ihr doch einfach mit eurem GEZ-geheule auf! als ob du allein diese sendung finanzieren würdest! euch wäre es doch am liebsten, wenn die öffentlich-rechtlichen eingestellt werden würden! nur dann würde D vollends im stumpfsinnit ersaufen! da kann man den fernsehr dann auch ganz abschaffen!
     
  2. io3on

    io3on Guest

    AW: ZDF startet neue Telenovela "Lena"

    Wegen diesen paar Cent's geht die Welt auch nicht mehr unter... :eek:
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: ZDF startet neue Telenovela "Lena"

    Gute Idee! :)

    Wer spielt eigentlich die männliche Hauptrolle? Sven C.? :D
     
  4. io3on

    io3on Guest

    AW: ZDF startet neue Telenovela "Lena"

    Bin schon mal gespannt, wie Lena HD aussehen wird.

    Edit: Hmm, schon wieder so ein blondes Gör. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2010
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF startet neue Telenovela "Lena"

    Ihr seid so lustig, bei 90% aller neuen DF-News wird gemeckert. :rolleyes:
     
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: ZDF startet neue Telenovela "Lena"

    Frei nach Martin Luther: "Was nicht drinstaht soll man nicht hineinlesen." Von einer Abschaffung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks war an keiner Stelle die Rede.
     
  7. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF startet neue Telenovela "Lena"

    ist doch der Sinn der Sache ! DF bringt ne News und wir meckern rum , funktioniert schon seit paar Jahren so .
     
  8. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF startet neue Telenovela "Lena"

    Also mir würde kein Mädel einfallen die sich diesen Telenovela schuna von ard/zdf ansehen,die schauen sowieso alle nur die Privaten GZSZ usw...
    Diese ZDF und ARD telenovelas die dort den halben tag gezeigt werden und bei allen dritten auch noch 20mal wiederholt werden sind alle für Zuschauergruppen ab 60+ gedacht so wie fast alle serien und filme im ard,zdf.
    Aber hauptsache immer höhere GEZ gebühren verlangen um so einen sch... zu finanzieren:wüt:
    Absoluter irrsin das sowas nicht mal gestoppt wird.
    Aber was will man von so einem sender schon erwarten..
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF startet neue Telenovela "Lena"

    Ich gucke mir diese Telenovelas zwar auch nicht an aber ich glaube nicht das die soviel Geld verschlingen das man deswegen die Gebühren erhöhen muss.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF startet neue Telenovela "Lena"

    und selbst wenn...dürfen die kein fernsehprogramm mehr bekommen?