1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-"Sportstudio": Poschmann muss Jüngerem Platz machen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2011.

  1. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    Anzeige
    AW: ZDF-"Sportstudio": Poschmann muss Jüngerem Platz machen


    Gebe ich Dir absolut recht. Als dann auch noch Töppi seinen Abschied gab war es ganz vorbei.
    Hoffentlich wird der Poschmann jetzt nicht auf Grund freier Kapazitäten öfter als Fußballkommentator eingesetzt. Da kämen wir ja z.B. bei Länderspielen mangels Sender-Alternativen vom Regen in die Taufe, da fand ich ihn beim Sportstudio gut aufgehoben, habe da sowieso nicht mehr reingeschaut.:D