1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Sportmoderatorin mit 44 Jahren gestorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rohrer, 11. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    12.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Anzeige
    Ich mochte die. V.A. beim Wintersport.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    50.036
    Zustimmungen:
    7.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Krebs war schon viel länger da und das Arbeitsumfeld wusste auch Bescheid. Sie hatte Mitte 2015 eine Chemo gemacht und daher die kurzen Haare in der letzten Wintersaison. Sie lag zuletzt nach dem Mai Auftritt im Krankenhaus und der Zustand wird sich vermutlich über die Wochen und nicht über Nacht verschlechtert hat. "Kurze schwere Krankheit" hört sich immer wie 2 Wochen an. Aber der Krebs war scheinbar schon Jahre da und nun gings halt schnell bergab wie es scheint. Also nichts Ungewöhnliches an dem Vorgang.
     
    Satikus, suniboy und patissier1 gefällt das.
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.969
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sie soll Brustkrebs gehabt haben, schreiben heute die Zeitungen. Gestern im heute-Journal hat man einen kurzen Ausschnitt aus ihren letzten Tagen im TV gezeigt und sie sah wie auf dem Foto (s.Foto) aus. Verstehe nicht wieso man bei bekannten Persönlichkeiten nicht das letzte aktuelle Foto zeigt, sondern solche "Bewerberfotos" von vor 20 Jahren wie sie gestern in der Presse waren und man fragt sich wer die Person sei...:(

    [​IMG]
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    50.036
    Zustimmungen:
    7.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso sollte man die Krankheit nun auswalzen? Heißen ja nicht alle Steve Jobs, der sich noch als Gerippe paar Tage vor dem Exitus gezeigt hat. Sie hatte Krebs, ist gestorben und das reicht.
     
    Volterra und Rohrer gefällt das.
  5. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.557
    Zustimmungen:
    10.160
    Punkte für Erfolge:
    303
    Nun suniboy würde es sicher gefallen, wenn es mit ihm zu Ende geht, und diese Bilder überall herumgezeigt werden?!
     
    Spoonman, Volterra und Berliner gefällt das.
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.969
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was willst du mir damit sagen? Natürlich muß niemand auf der Stirn stehen dass er Krebs hat -keine Frage. Mir ging es eher um das Bild und wo ich das o.g. gesehn habe wußte ich sofort bescheid wer gemeint war. Bei den gestrigen Fotos habe ich zumindest ein bekanntes Gesicht (ala irgendwo gesehen) zu erkennen geglaubt aber ich konnte s nicht so richtig zuordnen. Und dieses Foto kann man sehr wohl zeigen, da sie noch öffentlich und wissentlich aufgetreten ist -also nix da mit Papparazzi-Bilder oder so.;)

    Was heißt denn diese Bilder? Sie ist SO zuletzt aufgetreten und die meisten haben sie wohl SO in Erinnerung. Was nützen einem Fotos aus dem Abi-Ball wenn man an eine Person gedenken will die vor kurzem mit 44 gestorben ist? :(