1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Sportmoderatorin mit 44 Jahren gestorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rohrer, 11. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Diverse Zeitungen schreiben von Krebs.
     
    Lefist gefällt das.
  2. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.530
    Zustimmungen:
    10.107
    Punkte für Erfolge:
    303
    Das kann vieles sein. Zum Beispiel eine zu späte Krebsdiagnose. Aber das ist reine Spekulation.

    Edit: Oder vielleicht doch keine Spekulation. Siehe Post von Hallenser1.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.530
    Zustimmungen:
    10.107
    Punkte für Erfolge:
    303
    Hier ein Bericht, wo sie nicht Blond ist.

    Trauer um ZDF-Sportmoderatorin | Jana Thiel († 44) ist tot
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.969
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber Krebs ist auch nicht so kurz. Und schwer kann er auch nicht gewesen sein wenn sie bis Mai angeblich noch auf Sendung war...

    P.S. Kurze und schwere Krankheit ist für mich eine 2 wöchige Bettlegerigkeit mit anschließendem Tod. Verstehe nicht wieso man immer ein Geheimnis daraus macht -so futtert man nur die Gerüchteküche.
     
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    7.649
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Als Sportmuffel kenne ich sie zwar nicht, aber in dem Alter sollte niemand sterben (meine Mutter wurde auch nur 46) - R.I.P.
     
  6. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.530
    Zustimmungen:
    10.107
    Punkte für Erfolge:
    303
    Wenn eine Diagnose zu spät gestellt wird?! Bei wie vielen Betroffenen wird zum Beispiel Darmkrebs zu spät erkannt. Also von daher ist Deine Aussage mal wieder Schwachsinn.
     
    Spoonman, Volterra und Hallenser1 gefällt das.
  7. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123

    Wenn der Krebs lange unentdeckt ist ,kann es nach der Diagnose leider sehr schnell gehen. Ich kenne das aus der Familie.
     
  8. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.530
    Zustimmungen:
    10.107
    Punkte für Erfolge:
    303
    So ist es leider!
     
    Hallenser1 gefällt das.
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.969
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich sie mit einer anderen verwechsle -wie gesagt, alle sehen da fast wie Zwillinge a6s. Ich habe sie somit gerade nicht vor Augen...
    Ja, das Bild kenne ich schon -geht ja durch alle Medien heute.
     
  10. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das tut mir auch sehr leid. Sie war meine Lieblings-Moderatorin bei den Wintersport-Übertragungen. Das Leben kann so grausam sein ;(.