1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Sportchef nimmt Claudia Neumann in Schutz: "Asoziale Kritik"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2016.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Sorry, aber ich kann die Aufregung irgendwie nicht so ganz verstehen. Da geht mir die Müller-Hohenstein mehr auf die Nerven mit ihrem Gelaber....
     
    lex12 gefällt das.
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    und selbst wenn sich 10.000 Leute sachlich und eloquent über die Neumann beschwert hätten, hätte dies auch nicht mehr bewirkt. Bei den Medien gelten häufig andere Regeln...
     
  3. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann können sie auf mich auch einschlagen!
    Dein Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf!
    Ich empfinde es haargenauso wie du!
     
  4. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

    Der Klassiker. Es gibt einen Nachfolger :
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde der Männerfußball sollte auch von Männern kommentiert werden und Frauen haben da nichts zu suchen. Dieser sinnlose Drang nach Gleichberechtigung schieß weit übers Ziel hinaus und ist kontraproduktiv. Von mir aus können Frauen gerne den Frauenfußball kommentieren -schaut sich eh kein Mann an, aber etablierte Männerdomänen mit Frauen zu besetzen ist eine Provokation. Es gibt einfach Sachen im Leben die passen nicht nicht zusammen und dabei sollte man es auch belassen! :(
     
    lex12 gefällt das.
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Sollte man dann Deiner Meinung nach dann auch die hübschen Reporterinnen am Spielfeldrand auch "entsorgen"?(n)

    Alter Macho:p

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2016
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als Feldreporter sind Frauen 1a, meistens ein kurzer kompetenter hübscher Auftritt.
    Die Esther ist mir viiiiel lieber als zum Bspl. der olle Rollo Fuhrmann.;)
     
    suniboy und ***NickN*** gefällt das.
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, natürlich nicht! Die sind sogar dort taktisch sehr gut aufgestellt, denn kein Fußballer würde sie abblitzen lassen. Aber ein Spiel kommentieren -Nein Danke! :cool:
     
    lex12 gefällt das.
  9. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58

    Das ist aber auch irgendwie von gestern. Ich finde es ohnehin traurig, dass wir heutzutage noch sowas wie Frauenquoten brauchen.
    Würde man von Anfang an gleich mit Gleichberechtigung und ohne Vorurteile an die Sache ran gehen, würden sich manche Frauen auch nicht erst so emanzipieren und profilieren (müssen).
     
    Trips gefällt das.
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist Quatsch! Wenn man bedenkt, dass die allermeisten Frauen keine Ahnung von Fußball haben und oft nur mitgeschleppt werden -da kann man sich schon fragen was das ganze soll. Und seit es Public Viewing gibt ist auch noch angesagt sich mit den Nationalfarben zu schminken (Betonung liegt auf die Schminke) und bei Toren "Toooooor" zu schreien, dass man kaum solche -zwar nette und zierliche Mitläufer- ernst nehmen kann.