1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Sportchef nimmt Claudia Neumann in Schutz: "Asoziale Kritik"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2016.

  1. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Claudia Neumann ist mindestens so gut wie Bela Rethy. Allerdings hat sie schon eine nervige Stimme, wobei sie da natürlich nichts für kann.
     
    lex12 gefällt das.
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Einfach Vuvuzela Filter drüber um die nervigen Frequenzen rauszufiltern :D
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Sorry aber, das Gegenteil ist der Fall! Heutzutage musst du meistens richtig auf die Kacke hauen um gehört zu werden! Oder glaubst du, wir hätten irgendwas von der massiven Kritik mitbekommen, wenn sie nicht in dieser Form stattgefunden hätte!?
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Gehts noch? Wo provoziere ich denn hier? Komm mal wieder runter von Deinem Abdo-Tripp:cautious:
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Logik erklärt einiges.....

    Aber ist auch wieder richtig hinsichtlich "freier Meinung", man muss den Menschen die Möglichkeit geben sich zum Horst zu machen. :)



    Äh? Du implizierst ich würde Frau Abdo nur wegen ihrem Aussehen haben wollen und ich antworte das dieses Argument absolut keinen Sinn macht.

    Wo ist das Problem?
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

    Ich habe diesen Satz am Ende mit einem ;) versehen!!! Das war einfach ein Joke!

    Na, das sollte jetzt unter den anderen Satz. Du weißt ja Bescheid.
     
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann haben wir ne unterschiedliche Definition von Humor....soll es ja geben.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Den Europameister 2020 kürt dann Heidi Klumm bei "Europeans Next Top-Champion". Top-Kategorien: beschissenstes Tattoo, beklopptester Männer-Dutt, größte Heulsuse :whistle::coffee:

    Holland? "Für euch habe ich leider kein Foto" :p

    Fußball? Rahmenprogramm während der Werbung. o_O
     
    Ulti gefällt das.
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Haha ja genau.....ich hab mal auf ne Frage nach meiner Telefonnummer mit genau dem Satz geantwortet...man war die angefressen. :D
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du wirst vielleicht gehört, das wars dann aber. Denn keiner wird die Kritik dann so akzeptieren und sie inhaltlich in Betracht ziehen, sondern sie zurecht wegen der Wortwahl ablehnen. Gehört werden alleine reicht nicht.
     
    LucaBrasil gefällt das.