1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF, Sky, DAZN oder Amazon? Wettbieten um Champions League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. April 2017.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Sicherlich, ich meine man braucht sich nur mal das Rückspiel Barcelona - Paris ansehen, mehr Spannung kannst du in einem Fußballspiel nicht haben. Dagegen ist Ingolstadt - Mainz Kindergeburtstag :D
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Fußballfans brauchen auch keine Hemden, es reichen die verschwitzten Trikots der Lieblingsmannschaft als Outfit für Beruf und Freizeit. :D
     
    patissier1 gefällt das.
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    3.586
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Aber vorerst werden die Cinema Kunden noch abgemolken.
    Preiserhöhung und ein paar Filme weniger oder mehr billig Trash Filme finanzieren die CL bestimmt noch eine Weile.;)
     
    samlux gefällt das.
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.825
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    sky prüft derzeit intensiv den Restkohlebestand im Heizkeller.
    Dann wird man beherzt vom UEFA Kuchen abbeissen.
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.332
    Zustimmungen:
    5.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den Fussball CL Abonnenten wird es egal sein, wenn die Rechte bei Sky D bleiben, die meisten haben das Filmpaket eh nur weil es fast gratis ist.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.746
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Sky könnte auch ohne die Champions League überleben! So viele Spieltage sind das nun auch nicht. Das Sportpaket wäre dann aber rudimentär!!!

    Ich kann mit jedem erdenklichen Szenario leben.
    Eine CL ohne Free-TV halte ich für einen Fehler!
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Sportpaket kann fast gar nicht rudimentärer werden.
    Was läuft auf Sky Sport 1 und 2 selbst mit CL noch außer weiterem Fußball, Golf und der 2 wöchentlichen Formel 1, wo mangels Sportrechten das Rennen auf Sport 2 sofort mehrfach versendet wird wenn es auf Sport 1 zu Ende ist?
    Gut, derzeit haben sie sich auch noch ein wenig auf Tennis und Handball eingestellt. Aber im Vergleich zu Eurosport 1 und Eurosport 2 ist das Pay-TV Sportangebot auf den deutschen Sky eigenen Sendern beschämend. Man sollte oder hätte ein paar mehr Rechte vom britischen Sky einkaufen sollen. Stichwort Darts: Schon lustig, es wird stattdessen auf Sport 1 (Sport 1+) ausgestrahlt, was u.a. von Sky England kommt.
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Asche auf mein Haupt! Aber so ist es nunmal. Es gibt diesen "Mob" bei vielen Vereinen noch. Sowie in der BL als auch in der 3. Liga und auch in der Regionalliga.

    RWE droht Mega-Strafe: Welling: "Das kotzt mich an"

    Obwohl das auch hin und wieder halb so wild ist.

    Aber das "Recht" hatte ich mir nunmal herausgenommen ;)

    Ok, jetzt war echt OT. Sry...
     
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    4.884
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich Sport gucken will - ob das jetzt Fußball, Football, Eishockey oder sonst was ist - dann ist das meine Privatsache.
    Will ich meinen FCK sehen, fahr ich hin, zahl für die Eintrittskarte, oder guck mir das Spiel bei Sky an; zahle für den Empfang.
    Wer seinen FCB oder BVB sehen soll, soll dafür gefälligst auch zahlen und nicht die Gesamtheit der "Beitrags"zahler; Fans anderer Vereine oder Lischen Müller; das mitfinanzieren lassen.
    Daher ganz klar nein zur CL im ZDF.
     
    Daktari gefällt das.
  10. moznov

    moznov Guest

    Wenn jemand Tatort gucken will, ist das seine Privatsache, soll er gefälligst auch extra dafür bezahlen, muss ich aber auch mitfinanzieren..
    Verdammt..
     
    jamaika, Redheat21, Schnirps und 2 anderen gefällt das.