1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Silvesterparty-Miese Stimmung?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 1. Januar 2012.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: ZDF-Silvesterparty-Miese Stimmung?

    Immer diese gehype um "Silvester am Brandenburger Tor".
    Was soll daran so toll sein, stundenlang in der Kälte zwischen wildfremden Leuten zu stehen, und um 24 Uhr kann man nicht einmal selbst ein wenig Bodenfeuerwerk machen.
    Ganz zu schweigen, dass der Rückweg zum Hotel eine Plage sein wird, wenn sich alle Menschenmassen in Bewegung setzen.
    Aber wem es gefällt.
    Da lobe ich mir liebe die private Party mit 5-6 engen Bekannten. Da macht das Feiern definitiv mehr Spaß und um 0.00 Uhr ist man dann gemeinsam in Ruhe stilvoll mit einem Sektglas anstoßen und nicht mit einem Plastikbecher im Gedränge.
    Aber wer es mag - gerne. Viel Spaß im nächsten Jahr auf der Partymeile am Baller... äh Brandenburger Tor.