1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Silvesterparty-Miese Stimmung?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 1. Januar 2012.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: ZDF-Silvesterparty-Miese Stimmung?

    Der RBB hat während seiner Übertragung auch Teile des HD-Signals vom ZDF genutzt. Als es aber eine Störung gab, waren beim RBB eigene Kameras im Einsatz. Dementsprechend schlechter waren Bild und Ton.
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF-Silvesterparty-Miese Stimmung?

    Zumindest hat das ZDF ne live Show geboten, bei den anderen liefen nur Konserven. Da konnte man die Weichselbraun bei SAt1 auch aus der Konserve bewundern.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF-Silvesterparty-Miese Stimmung?

    Wir haben den Film um 20:15 Uhr auf Sky Cinema HD gesehen und ab 22:00 Uhr bis Mitternacht 3sat. (Bon Jovi und U2)

    Ich war schon mal auf der Meile in Berlin.
    Da kann auch keine Stimmung aufkommen: Total überfüllt. Man muß schon gegen 21:00 dort sein Uhr um überhaubt einen Platz zu bekommen und dann werden ab 22:00 Uhr die Zugänge geschlossen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2012
  4. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF-Silvesterparty-Miese Stimmung?

    und trotzdem gehen da soviele hin..
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF-Silvesterparty-Miese Stimmung?

    Auf dem Digitalspy Forum waren alle über die gute Show aus dem Häuschen und das sich die BBC da mal was abschauen könnte.
     
  6. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: ZDF-Silvesterparty-Miese Stimmung?

    Frida Gold war der Hingucker des Abends.:love:

    [​IMG]
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: ZDF-Silvesterparty-Miese Stimmung?

    Da geht aber kein Berliner freiwillig hin, dass sind zu 95% Touris. Die denken da geht Wunder was ab.
    Als Berliner feiert man schon lange nicht mehr am Brandenburger Tor.
    Zeigt mir mal die Münchner die zum Biertrinken ins Hofbräuhaus gehen?
     
  8. dasfeyr

    dasfeyr Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ZDF-Silvesterparty-Miese Stimmung?

    Das ZDF ist eh am Ende wenn ihr mich fragt. Während ARD und RTL mit Samstagabendshows und etablierten Moderatoren die Quoten einfahren, ist man beim ZDF spätestens seit dem Weggang Gottschalks in eine Art Schockstarre gefallen. Was hat denn das ZDF noch grossartig an Unterhaltung zu bieten? Carmen Nebel und eventuell noch Pilawa sind die einzigen 2 Schwergewichte im Programm, der Rest ist nur Spielfilme, Serien und Schnulzendokusoaps. Kein Wunder, dass man seit Monaten keinen Wetten dass Nachfolger findet. Wenn man halt keine jungen Moderatoren nachzieht, hat man halt nichts. Daher verwundert mich die Kritik zur Silvesterparty auf dem ZDF kein Stück. Während die ARD Matthias Opdenhövel von Schlag den Raab einkauft, und der Mann kann was, bekommt man beim ZDF nicht mal eine Verpflichtung Raabs für Wetten dass hin. Was präsentiert man uns stattdessen? Kerkeling, der unlustig rumgrunzt, und damit vielleicht beim Harz-IV Publikum, welches Cindy aus Marzahn, Atze und diesen Barth witzig findet ankommt, nicht aber beim ZDF-Zuschauer. Wenn ich das so sehe, da muss ich doch sagen, dass der Programmchef versagt hat. Man hat keine eigenen Leute, man kauft auch keine Topleute ein, stattdessen buddelt man Kerkeling wieder aus. Aber wer sich selbstüberschätzende Möchtegernakrobaten mit dem Kopf nur wenige Zentimeter in einer Live-Sendung über fahrende Autos springen lässt, da wundert mich sowieso nichts mehr. Da ist es schon besser, dass der Sender nur noch sehr, sehr wenige Shows zeigt. Nur fehlt halt dann die Kompetenz grosse Shows und Partys durchzuführen, und das schlägt sich in der Präsentation nieder.
     
  9. AW: ZDF-Silvesterparty-Miese Stimmung?

    willst du in bester KT-Manier Beiträge sammeln oder warum postet du überall den selben Quark...?
     
  10. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF-Silvesterparty-Miese Stimmung?

    diese 2 Vogel fand ich auch net so dolle...