1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Silvesterparty-Miese Stimmung?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 1. Januar 2012.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: ZDF-Silvesterparty-Miese Stimmung?

Senioren feiern einfach anders:D

2. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

War aber schon witzig, wie Andy Borg versuchen wollte sich bei -60 Grad einfrieren zu lassen. (Natürlich nur als Gag).

3. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Einfach die letzten drei Stunden einen bildschirmfüllenden Countdown bringen, mit Partymusik sowie Schlager auf der zweiten Audiospur. Dürfte in den meisten Bars, Partykellern und Wohnzimmern zu dieser oder eigener Musik laufen und Traumquoten erreichen. Ein kleines Laufband mit Werbelogos am unteren Bildrand wäre fast purer Reingewinn :). Aber das traut sich vermutlich niemand. Die Niederländer machen das seit Jahrzehnten wenigstens die letzten 10 Minuten, komplett mit lauter werdendem Ticken und im Sekundentakt wechselnden Bildern aktueller Ereignisse im Hintergrund der Uhr...

4. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Prima Chance vergeben.

5. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

ist zwar absolut nicht meine welt, habens aber auch gesehen, abgesehen von diesem drews hats gefallen.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Die Niederländer haben aber auch Stimmungskanone Paul De Leeuw am Start. Nach 0 Uhr habe ich mir seine Show auch noch gegeben und ich muss sagen, schade, dass ich niederländisch nicht perfekt verstehe. Die Gags waren ganz gut.

Zum Brandenburger Tor: Von den Moderatoren her (Joko, Klaas, Mirjam) gabs nichts zu meckern. Auch die Acts waren gut. Toll, dass man Hot Chocolate oder Kim Wilde präsentieren konnte. Aber RTL2 möchte ich jetzt auch nicht unbedingt haben. Da kommen dann wohl nicht die bekannteren Acts, sondern wieder nur "aktuelle Techno-DJs". Zumindest hatte ich 2009 das Gefühl.

Lustig aber, dass DJ Bobo die Berliner so in Schwung bringt. Wobei, eigentlich passt es ja wieder zur "Wowi-Stadt".:D

7. Peli1982

Peli1982 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe einen Mitschnitt der kompletten Sendung. Bei Interesse einfach melden.

8. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich würde damit vorsichtig sein.

TV Mitschnitt

9. maxhue

maxhue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Startseite - ZDF Mediathek

Noch kann man sichs doch hier komplett anschauen ;)

Hab ich auch mal gemacht, ich fands von den Acts her doch klasse ausgewählt, es war für jeden etwas dabei, die Scorpions, der Frontman von Survivor, Kim Wilde, Frida Gold, Andreas Bourani, Marianne Rosenberg, DJ Ötzi, DJ Bobo, Glasperlenspiel....

Klar, etwas mehr Stimmung hätte sein können im Publikum, aber an den Acts und den Moderatoren lag es nicht, die waren fast alle klasse.

Skippt mal da zu 22:48 Uhr ;) (rechts oben läuft ja eine Uhr mit) nach dem DJ Bobo Auftritt feierten Joko und Klaas "Einjähriges Jubiläum" ohne Klingeltöne ohne DisMissed ohne Date My Mom etc :D echt cool, wie die MTV da in Berlin etwas runtergemacht haben.

Aber sollte die Silvesterparty im nächsten Jahr woanders laufen, bitte nicht bei RTL II, da liefen nur Aggro Hopper und unbekannte DJs und nervige Moderatoren rum, wo einem schon vom Hingucken schlecht wurde.

Von mir aus kanns beim ZDF bleiben, so schlecht wars gar nicht oder SAT.1 könnte es ja noch einmal probieren ;) mit Ausnahme des Modern Talking Space Mixes war die Silvesterparty 1999/2000 am Brandenburger Tor doch erste Sahne :D

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2012
  10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich fand die Mischung der ACTs auch sehr gut. Kann mir auch nicht erklären, warum die Stimmung so schlecht war und das Publikum kaum mitgemacht hat. Entweder waren die meisten Gästen aus dem Ausland, und die konnten deswegen nicht verstehen, was die da auf der Bühne gesprochen haben oder es war zu kalt in Berlin, was weiß ich. Ich habe Joko und Klaas schon mal besser gesehen, einige Bemerkungen über die ZDF-Zielgruppe hätten sie sich wirklich sparen können.