1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF sichert TV-Rechte für Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker langfristig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    108.649
    Zustimmungen:
    1.301
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ZDF überträgt bis 2027 das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker. Der Rahmenvertrag mit der EBU wurde gerade für die Jahre 2023 bis 2027 verlängert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Psychodad110

    Psychodad110 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wow. Die Rechte waren sicherlich heiß begehrt. Und wieder einmal geht Sky leider leer aus.
    Ich hatte mich schon auf de Popup-Kanal "Sky Neujahrskonzert" gefreut.
     
    Attitude und EinStillerLeser gefällt das.
  3. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    18.695
    Zustimmungen:
    3.388
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gestern Abend kam wieder das lichttechnisch perfekt in Szene gesetzte "Sommernachtskonzert" der Wiener Philharmoniker aus Schloß Schönbrunn.
    Sehr schön jedes Jahr!
    Aber ich fand es unmöglich, dass sich Dirigent und Pianist umarmt haben und Hände geschüttelt haben. Das ist kein gutes Vorbild in Corona Zeiten. Noch dazu, wo der Dirigent aus dem Virusvariantengebiet Großbritannien kommt...
     
    Michael Hauser gefällt das.
  4. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    4.077
    Punkte für Erfolge:
    213
    Finden eigentlich dieses Jahr die Kölner Lichter statt? die fande ich ganz hübsch.
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    12.495
    Zustimmungen:
    2.909
    Punkte für Erfolge:
    213

    Weisst Du denn was über die Aufenthaltsorte der Protagonisten in den Tagen vor dem Konzert oder vorgenommene Testszenarien?

    Oder ist das wieder substanzlose Empörung?
     
    netzgnom, chab12345, strotti und 3 anderen gefällt das.
  6. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    18.695
    Zustimmungen:
    3.388
    Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich finden die nicht statt
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    134.942
    Zustimmungen:
    17.998
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sky kann nun mal mit dem Niveau nicht mithalten. Die hätten das nur als US Aktion Serie gekauft. :rolleyes:
     
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    4.077
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schade
     
    Koelli gefällt das.
  9. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    18.695
    Zustimmungen:
    3.388
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eventuell finden die Kölner Lichter im Herbst oder Winter statt, steht auf deren Seite
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  10. chab12345

    chab12345 Platin Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    2.327
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sowas auch, dann habe ich auch gesündigt. Schon Meetings mit Geschäftspartnern aus UK gegen gar nicht ohne mehrere Tests. Wenn die Tests negativ sind, wird man sich doch mal umarmen dürfen.
     
    Lady on a Rooftop gefällt das.