1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF sichert sich Deal mit Sony Pictures

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von KLX, 27. März 2018.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Das versteh ich auch nicht wirklich. Serien ziehen sich meiner Meinung nach viel zu sehr hin. Meistens bauen sich noch neben Sorylines auf, die einen eigentlich nicht interessieren. Ein Film bringt die Handlung auf dem Punkt, konzentrierte sich auf das wesentliche und verrennt sich nicht in stundenlange Handlungssträne.

    Ich war die letzten beiden Wochen krank zu Hause und hab die Serie Vikings geschaut. Eigentlich ne Coole Serie, hochwertig gemacht und die Geschichte der vikinger hat nicht echt interessiert. Aber dann kommt noch stundenlang die Geschichte der Engländer, obwohl diese schon garnicht mehr von den Vikingern überfallen werden. In dem Teil der Serie ist das einfach nur uninteressant und Zeitverschwendung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2018
    HiFi_Fan und Gorcon gefällt das.