1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Show von Carmen Nebel angeblich vor Aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2013.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: ZDF-Show von Carmen Nebel angeblich vor Aus

    Tut mir Leid. Das ist der größte Blödsinn den ich je gelesen hab. RTL und auch Sat.1 könnten jederzeit auch Formate für ein älteres Publikum senden wenn sie nur wollten.

    Mal noch mal zur Erinnerung mit welchen Formaten damals RTL Marktführer wurde. Das war nicht mit Dschungelcamp, irgendwelche Supercastingshows oder Reality-Dokus sondern Formate für die ganze Familie von jung bis alt.

    Von Kindersendungen wie Li-La-Launebär bis zu Bauerntheater oder Volksmusiksendungen mit Peter Steiner. Von Top of the Tops bis Traumhochzeit. Von ein Schloss am Wörtersee bis zu Cobra 11.

    Die Privaten haben neben Junge Zuschauer sehr wohl auch ältere Zuschauer angesprochen und könnten das auch heute noch.

    Nur ist man leider auf die Hirnrissige Idee gekommen eine Zielgruppe zu erfinden.

    Die Privaten wollten ja die älteren Zuschauer gar nicht mehr und gaben sie erfreut den ÖR.

    Und jetzt wo es auf einmal wieder toll wäre auch die älteren Zuschauer anzusprechen in den man Sender wie RTL Nitro oder Sat.1 Gold gründet wundert man sich das die Zuschauer die man auf den Hauptprogrammen erst mal erfolgreich vergrault hat nicht in Scharen zu den neuen Sender zurückkommen.

    Jetzt den ÖR vorzuwerfen den älteren weiterhin eine Heimat gegeben zu haben ist nur noch heuchlerisch.
     
  2. Ditmar

    Ditmar Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ZDF-Show von Carmen Nebel angeblich vor Aus

    Mich als über 60-Jährigen hat sie auch nicht erreicht. Genausowenig wie Silbereisen oder Hinterseer. Mann, wir sind alle in der Beat-Ära großgeworden. Vielleicht fällt das dem ZDF und der ARD jetzt auch auf.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: ZDF-Show von Carmen Nebel angeblich vor Aus

    Für mich kein Verlust!

    ;)
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ZDF-Show von Carmen Nebel angeblich vor Aus

    Carmen Nebel war doch nur der Quoten Ossi des ZDF.
    Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.
     
  5. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: ZDF-Show von Carmen Nebel angeblich vor Aus


    ??? Spielt der in der Regionalliga ? :LOL: Kein Wunder das ich den nicht kenne.