1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Show von Carmen Nebel angeblich vor Aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2013.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: ZDF-Show von Carmen Nebel angeblich vor Aus

    Biene Maja hat gar kein Kleid an. Von daher.:D
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: ZDF-Show von Carmen Nebel angeblich vor Aus

    Mir gefällt solche Familienunterhaltung. Und nein, ich bin noch keine 40. ;)
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF-Show von Carmen Nebel angeblich vor Aus

    Na wenn die Bild es schreibt, muss es ja stimmen ^^
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF-Show von Carmen Nebel angeblich vor Aus

    Und auf den kann man auch verzichten.

    In seiner Talkshow ist er so eitel das er keinen ausreden lässt, naja und bei "Wetten dass...?" scheint er er wohl RTL nachmachen zu wollen...
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF-Show von Carmen Nebel angeblich vor Aus

    ... das ZDF unterliegt dem Sparzwang der KEF. Aber statt den eigenen Verwaltungssumpf trocken zu legen, spart das ZDF erstmal da, wo es die Zuschauer am ehesten zu spüren bekommen.
    Mich erinnert dieses Verhalten an ein Kleinkind, dass um jeden Preis seinen Willen durchsetzen will ...
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF-Show von Carmen Nebel angeblich vor Aus

    ... aber auch gerade solche Sendungen gehören zum "staatlichen Auftrag" der ÖR ...
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF-Show von Carmen Nebel angeblich vor Aus

    Eike, was ist eine "Familiensendung"? Auch Fischer macht eine Familiensendung, die übergreifend Altersgruppen interessiert, bei Fischer schauen eher noch unter 50-jährige zu. Meine Oma hat immer "bunte Sendung" dazu gesagt, wobei sie das auf das "abwechslungsreiche" Programm bezog, ich eher auf die 100% Farbwerte ihres TV ;).

    Nebel ist halt 56 und nicht 28 und warum sollte sie durch die Lüfte schweben und was weiß ich. Das wäre auch unglaubwürdig. Das ZDF geht hier den WD Weg konsequent weiter...weg vom vermeintlichen lahm/spießigen Showact, hin zu Lärm, Krach und ggf. prolliger Comedy, um mehr junge Leute zu ziehen.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF-Show von Carmen Nebel angeblich vor Aus

    Wer ist Fischer? ;)
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF-Show von Carmen Nebel angeblich vor Aus

    Ne ziemlich Bekannte Firma mit zig Patenten. Unter anderen stellen die auch Dübel her...
     
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: ZDF-Show von Carmen Nebel angeblich vor Aus

    Und ich dachte schon, er meint die Schnecke vom Florian. :D