1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF setzt zu Weihnachten wieder auf Helene Fischer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2014.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: ZDF setzt zu Weihnachten wieder auf Helene Fischer

    Ach wo denkst du hin, ich werde mich sicher nicht erdreisten, dir da irgendwie rein zu reden (schreiben), was du nun magst oder nicht.
    Und einem geschenkten Gaul......

    Ist sicher alles Geschmackssache, das mit dem Silberrücken sowie das mit der Fisher. Beide haben für sich gesehen "ihr Publikum".
    Wenn gleich ich es da auch eher wie Gorcon halten würde, naja bisl KISS noch hinzu. ;)
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: ZDF setzt zu Weihnachten wieder auf Helene Fischer

    Da wünsche ich allen Fans von Helene Fischer und Co. viel Spaß und Vergnügen.
    Ich für meinen Teil habe das Vergügen, verschiedene andere Programmknöpfe drücken zu können.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: ZDF setzt zu Weihnachten wieder auf Helene Fischer

    Am ersten Weihnachtsfeiertag hab ich Abends besseres zu tun als vor der Glotze zu hängen :winken:
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF setzt zu Weihnachten wieder auf Helene Fischer

    "Ein Herz und eine Seele" ist kult!
    Das kann man sich im Gegensatz zu heutigen Produktionen 1000 Mal angucken und es ist immer noch nicht langweilig!
    Aber wenn du die Rafinesse der (politischen) Dialoge nicht verstehst...


    Ach ja?
    Warum werden die alten ZDF-Weihnachtsserien dann jedes Jahr bei ZDF.kultur wiederholt???


    Und was ist bitte schlecht an Weihnachtsserien? Da hatten die Kinder immer eine große Freude daran. Bin damit groß geworden und es gehörte zu Weihnachten dazu.
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: ZDF setzt zu Weihnachten wieder auf Helene Fischer

    Bei Beathe Uhse gibts Helene als Sonderedition für Fans aus feinstem Vinyl im Engelskostüm zum Vernaschen unterm Weihnachtsbaum.
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF setzt zu Weihnachten wieder auf Helene Fischer

    Hey endlich wieder Helene. Ist das jetzt eigentlich noch Ironie oder schon Sarkasmus? Naja, es gibt ja noch mehr Sender, da kann man ja gut auf das ZDF verzichten.
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: ZDF setzt zu Weihnachten wieder auf Helene Fischer

    Mir reichen an den Weihnachtstagen die 3. Programme völlig aus! Und mal ehrlich, langsam reichts mit Frau Fischer im TV!
     
  8. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: ZDF setzt zu Weihnachten wieder auf Helene Fischer

    Ja leider-heute hat man nur noch H. Fischer Publikum - den Rest hat man verjagt.... Das Märchen das die ÖR Programme für alle Interessengruppe liefern, ist vor 25 Jahre eingestellt worden.
     
  9. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: ZDF setzt zu Weihnachten wieder auf Helene Fischer

    Nicht zu vergessen die Schatzinsel mit Michael Ande und natürlich R. Harmstorf als Seewolf. Vielleicht hat zdfNeo Erbarmen mit den Fans.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ZDF setzt zu Weihnachten wieder auf Helene Fischer

    Zu mampfen. :D