1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF setzt zu Weihnachten wieder auf Helene Fischer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2014.

  1. playuser

    playuser Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2014
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ZDF setzt zu Weihnachten wieder auf Helene Fischer

    ja früher gab es auch die DDR und die Grenze wir haben aber heute ende 2014
    das ist immer auch oft so das uralte Sachen sehr oft aus dem verstauten Regalen hervorgeholt werden
    genau so wie die Oma die ihren 20 Jahren alten Tannenbaum Schmuck aus dem Keller hervor kramt.

    im TV laufen wieder diese Uralten Kamlen Sachen wie das Ekel Alfred, die Feuerzangenbowle,
    das haben wir Jahrelang gehabt das muss man nun wirklich nicht noch mal haben.
    ich ziehe selbst Bibel TV vor da sind die schönsten Weihnachtslider, Helene Fischer ist überhaupt nicht mein Geschmack, die meinten gehen ja nur 1 x im Jahr in die Kirche nämlich zu Weihnacht da kann man dann auch
    schön Bibel TV schauen *g*?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2014
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: ZDF setzt zu Weihnachten wieder auf Helene Fischer

    Mir lieber das 100 mal anzuschauen, als 1mal die Birne Helene anhören zu müssen....:winken: Der Gift-Zwerg ist mir sympathischer. :)
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF setzt zu Weihnachten wieder auf Helene Fischer

    Na hoffentlich läuft die Show dieses mal in echtem HD und nicht dieser bisherige 2DF-Matsch.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF setzt zu Weihnachten wieder auf Helene Fischer

    Oh mein Gott. Gleich 3 Stunden das Geträller. Da ist ja das Weihnachtsfest der 100.000 Lichter mit Silbereisen noch besser (der singt wenigstens nur einmal). Aber das kommt ja schon vor'm 1. Advent. :D
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    Echt eine Schande was die mit den Zwangsgebühren so machen. Ich liege hier schön auf meiner Couch und geniesse auf SiriusXM den Holiday Traditions Channel. Einfach nur schön.
     
  6. Artchi

    Artchi Silber Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GTW60 (50 Zoll NeoPlasma)
    YAMAHA RX-S600D (AV-Receiver)
    Magnat Quantum 675 Standlautsprecher und 67 Center
    AW: ZDF setzt zu Weihnachten wieder auf Helene Fischer

    Oh man, als ob es nur das ZDF zu Weihnachten funkioniert. Schaltet doch einfach einen anderen Sender ein. Immer dieses "Mein Geschmack ist das einzige, was im TV auf Sender X laufen darf!" Gemecker.

    Ich könnte das Gemecker verstehen, wenn Helene zu Weihnachten auf jedem Sender laufen würde. Aber so?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ZDF setzt zu Weihnachten wieder auf Helene Fischer

    Weil die mittlerweile keiner mehr sehen will! (ich fand die damals aber auch schon nicht besonders).

    Und die Schauspieler wurden auch nur kurzzeitig "berühmt" heute kennt die kaum noch jemand. Ausser Thomas Ohrner kenne ich keinen.
     
  8. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ZDF setzt zu Weihnachten wieder auf Helene Fischer

    Definiere "echtes HD"!
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ZDF setzt zu Weihnachten wieder auf Helene Fischer


    720p
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: ZDF setzt zu Weihnachten wieder auf Helene Fischer

    Na was denn nun, der Silberrücken kann doch entzücken? Oder wie oder was? :eek: