1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF setzt zu Weihnachten wieder auf Helene Fischer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2014.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    AW: ZDF setzt zu Weihnachten wieder auf Helene Fischer

    uns hat die Show relativ gut gefallen. Bei dem Bauchredner habe ich den Ton abgestellt. Das mit der Backgroundsängerin hätte auch nicht sein müssen. Warum nun der Elton dabei war begreife ich immer noch nicht.

    Die Musikalischen Gäste waren sehr gut gewählt obwohl ich mich immer noch nicht an Queen
    ohne Freddy M. gewöhnen kann.
     
  2. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF setzt zu Weihnachten wieder auf Helene Fischer

    Also ich komme ganz gut an der Helene Fischer vorbei. Wenn ich sie nicht sehen will, dann sehe ich sie auch nicht. Keine Ahnung ob man dafür spezielle Fähigkeiten braucht.


    Sehr schön zusammengefasst. Sehe ich genauso.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: ZDF setzt zu Weihnachten wieder auf Helene Fischer

    Dann kennst Du Anita und Alexandra Hofmann nicht. :love:
     
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF setzt zu Weihnachten wieder auf Helene Fischer

    Wer ein intaktes Familienleben hat, muss sich nicht gemeinsam vor den Fernseher setzen, nur weil gerade der 25.12. ist.
    Wer sogenannte "Stars", bzw. deren Kleidung braucht, um in der Familie(!) Gesprächsthemen zu haben, hat auch ein gewaltiges Problem.
     
  5. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: ZDF setzt zu Weihnachten wieder auf Helene Fischer

    Haben aber 9 Millionen Zuschauer so gemacht.:winken:
    Es geht euch einen Merdedreck an, was die Zuschauer machen.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: ZDF setzt zu Weihnachten wieder auf Helene Fischer

    Aber immer noch besser, als Weihnachten in Internetforen über HD+ zu schwadronieren. :eek: :D
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF setzt zu Weihnachten wieder auf Helene Fischer


    Ja das ging uns auch so.


    Am Besten gefiel mir der Auftritt von H. F. und Queen.
    Einfach große Klasse.
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF setzt zu Weihnachten wieder auf Helene Fischer

    Wieso "besser" ? Der eine macht dies, der andere macht das, und wird wohl welche geben, die machen beides. Lasst jeden doch machen.

    Ich verstehe auch dieses Geschmacksgeläster über die Show nicht. Bei einigen (auch gerade bei Twitter und Co.) hat man schon das Gefühl, dass die der den Erfolg einfach nicht gönnen.
    Ich halte sie auch für übertrieben talentiert dargestellt, aber warum lässt man sich an der so aus, aber bei einer wie Lady Gaga, die man auch nicht mögen muss, zuckt jeder nur mit den Schultern.
    Aber jetzt jeden, der sich die Show ansieht und nicht gleich anfängt, schwerstens darüber abzulästern als zurückgeblieben und doof zu bezeichnen, grenzt an ....Intoleranz. Das was doch immer gefordert wird.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ZDF setzt zu Weihnachten wieder auf Helene Fischer

    Nicht jeder auf dieser Welt feiert Weihnachten aber um das zu wissen und zu akzeptieren braucht es einen erweiterten Horizont:rolleyes: