1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF setzt letzte Volksmusik-Show mit Marianne und Michael ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2011.

  1. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: ZDF setzt letzte Volksmusik-Show mit Marianne und Michael ab

    hm kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen diese entscheidung und ich bin erst etwas über 20 ;) . was soll denn stattdessen gesendet werden?!
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF setzt letzte Volksmusik-Show mit Marianne und Michael ab

    Ein paar ordentliche Action-Filme natürlich.
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: ZDF setzt letzte Volksmusik-Show mit Marianne und Michael ab

    Wow! Habe letztens die Dirty Deeds ´79 gesehen, sofern sie Dir/Ihnen etwas sagen. Klasse! Habe mal das Sie eingebaut, bin einige Jahrzente jünger.;)
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF setzt letzte Volksmusik-Show mit Marianne und Michael ab

    ich bin 60 und höre u.a. volksmusik, wenn es volksmusik ist, und nicht unsäglich dümmliche silbereisen und co gedudel.ich höre aber genauso gerne ac-dc, rory gallagher, johnny winter, rammstein, onkelz und ähnliches.
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: ZDF setzt letzte Volksmusik-Show mit Marianne und Michael ab

    Das Thema gibts an anderer Stelle schon. Aber trotzdem nochmal: Der Kandidat wurde von niemandem gezwungen, die Wette einzureichen und auch durchzuführen. Außer vielleicht von seinem Ehrgeiz und seiner Eitelkeit. Dann darf er aber niemandem einen Vorwurf machen wenn es schiefgeht, außer sich selbst.

    Jeder vernunftbewusste Mensch hätte die Wette nicht eingereicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2011
  6. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: ZDF setzt letzte Volksmusik-Show mit Marianne und Michael ab

    Jeder vernünftige Fernsehsender hätte so etwas gar nicht zugelassen! Sensationsgeiler Moderator, quotengeile Intendanten und voyeuristische Zuschauer...
     
  7. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: ZDF setzt letzte Volksmusik-Show mit Marianne und Michael ab

    Dann hätte Samuel Koch zu Recht sagen können "Ist es mein Hals den ich riskiere, oder ist es euerer?" Er war schließlich volljährig und meines Wissens nach Stuntman, wußte also dass die Sache riskant ist. Und Risiko heißt eben, dass auch etwas schiefgehen kann.
     
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF setzt letzte Volksmusik-Show mit Marianne und Michael ab

    ging hier doch um musik-oder etwa nicht?:confused:
     
  9. AW: ZDF setzt letzte Volksmusik-Show mit Marianne und Michael ab

    Und ich habe das Gefühl das manche User hier nur Beitragsgeil sind, Hauptsache ein Beitrag geschrieben auch wenn es nicht zum Thema gehört und unter aller Sau ist.
    Tut mir Leid, das musste ich mal los werden.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.778
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF setzt letzte Volksmusik-Show mit Marianne und Michael ab

    Beifall - Zustimmung.:winken:
    Hier geht wieder mal vieles am Thema total vorbei.