1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF setzt letzte Volksmusik-Show mit Marianne und Michael ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2011.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ZDF setzt letzte Volksmusik-Show mit Marianne und Michael ab

    Ja die höre ich auch, besonders zweitere Gruppe.
    Aber in dieser News geht es ausschließlich um eine Weihnachtssendung die nur am 24.12. eines Jahres lief. Und nur mit Weihnachtsmusik.
    Und ganz ehrlich - am Heiligabend höre ich kein Rammstein.
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF setzt letzte Volksmusik-Show mit Marianne und Michael ab

    "Engel" ist doch sehr weihnachtlich!
     
  3. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: ZDF setzt letzte Volksmusik-Show mit Marianne und Michael ab

    Wenn man für 50 Mio die Champignons-League einkauft, muss man halt woanders sparen.

    Nachvollziehbar ist diese Entscheidung des ZDFs nicht. Wenn es dem ZDF jetzt scheinbar zuviel ist einmal in einem Jahr 2h für die Weihnachtssendung der Volksmusik zu spendieren, dann tut es mir leid. Das ZDF ist sowieso der letzte Sender. Wer als Sender einen Programmdirektor hat, der es scheinbar lustig und OK findet wenn jemand mit seinem Genick nur Zentimeter über tonnenschwere, fahrende Autos springt, und hinterher einen auf betroffen macht, wenn der Kandidat schwerverletzt im Krankenhaus liegt, dann läuft bei dem Sender generell etwas falsch. Der Typ gehört meiner Meinung nach gefeuert, und zwar sowas von. Jeder vernunftbewusste Mensch hätte die Wette untersagt.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF setzt letzte Volksmusik-Show mit Marianne und Michael ab

    in den 90ern gabs sogar dance und techno im ZDF!
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: ZDF setzt letzte Volksmusik-Show mit Marianne und Michael ab

    Es wird weiterhin tolle Weihnachtssendungen geben , sowohl beim ZDF und auch bei den 3. Programmen. Ich denke eher es geht um das Moderatorenpaar. Die beiden sind nun mal mit Verlaub abgenudelt. Ich brauche für weihnachtliche Stimmung jedenfalls nicht die beiden. Am heiligen Abend gehts erst in die Kirche mit der Family und danach gibt es Musik von der Schallplatte und das auf Deutsch!
    Wer es unbedingt mit Fernsehen will wird in den 3. Programmen top mit festlicher Unterhalung versorgt.
     
  6. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: ZDF setzt letzte Volksmusik-Show mit Marianne und Michael ab

    Frag mal die RTL'ler ob Sie die Wette untersagt hätten. Wenn der Wettkandidat der Meinung ist dass er das machen muss dann muss er es machen. Wenn es sein freier wille war es zu machen dann war es halt so. Oder denkst du das ZDF hat dem ne Knarre am Kopp gehalten und gesagt "Du machst die Wette, wehe du kneifst!"

    Und bezgl. Marianne und Michael: Ich kenn die persönlich.. Habe desöfteren die Bühne mit aufgebaut.. Man sagt nicht umsonst, dass sie sehr "unbequem" sind. Denke auch dass es zeit wird. man kann ja auch trotzdem Volksmusik senden.. Aber bitte nicht mit Marianne und Michael.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2011
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF setzt letzte Volksmusik-Show mit Marianne und Michael ab

    Ich will den Weihnachtsvierteiler wieder zurück!

    Das waren noch Zeiten, das war noch vor Rammstein und Marianne und Michael.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: ZDF setzt letzte Volksmusik-Show mit Marianne und Michael ab

    Die gab es doch.... Anna und die dreibeinigen Herscher auf ZDF_neo im letzten Jahr, aber du meinst bestimm neues Material.
     
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF setzt letzte Volksmusik-Show mit Marianne und Michael ab

    Ja, meine ich.
    Anderst als die Neuauflage von Biene Maja und Wickie würde das Sinn machen.
    Selbst die Filmproduzenten dürften begeistert sein.;)
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF setzt letzte Volksmusik-Show mit Marianne und Michael ab

    War nur eine Frage der Zeit, bist der erste aus der Höhle kommt und den Wetten dass Unfall aufbereitet!

    Passend zu Marianne und Michael!


    Was hat den das Gewicht mit dem Unfall zu tun? Wäre es besser ausgegangen wenn er von einen FIAT Panda mit der gleichen Geschwindigkeit getroffen worden wär?