1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF setzt bei Champions League erneut auf Bayern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im zweiten Teil des dritten Champions-League-Spieltags setzt das ZDF erneut auf die sichere Quote und überträgt die Partie des FC Bayern gegen Eindhoven live im Free-TV. Beim Pay-TV-Anbieter Sky wird es auch den Auftritt von Mönchengladbach zu sehen geben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.975
    Zustimmungen:
    2.531
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Barcelona - Manchaster City ist wohl das beste Spiel welches man heute sehen kann. Bayern gegen Eindhoven wird wahrscheinlich wieder mit 75% Ballbesitz Bayern und einem 1:0 oder 2:0 enden.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Gecko_1

    Gecko_1 Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wird exklusiv mit Livekommentator nur auf ORF 1 HD übertragen. Der Möchtegernpermiumsender SkyD war unfähig mehr als Stummfilm anzubieten...

    Das Highlight wohl im Studio GummiBen!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2016
  4. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.316
    Zustimmungen:
    1.594
    Punkte für Erfolge:
    163
    Seit ich in die Übertragung von Serbien - Österreich reingeschaut habe, wäre ich mir nicht sicher, dass das ein Vorteil des ORF ist. :D

    Der Kommentator Oliver Polzer kannte ja noch nicht einmal die Abseitsregel. Das hätte sogar Oliver Pocher besser hingekriegt...

    Einige fordern schon den "Stadionton"...

    ORF-Polzer trotz Shitstorms: "Ändere mich nicht!"

    Und das muss wohl auch in anderen Spielen kaum besser sein:

    EM 2016 TV-Kritik von Jörg Heinrich: Schware Partie für Schneckerl | Fußball-EM
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2016
  5. Gecko_1

    Gecko_1 Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Barca gegen City mit dem K & K - Spiel zu vergleichen ist aber auch fies :ROFLMAO:

    Ich gebe zu - SRF finde ich besser bei der Kommentierung, die müssen aber noch Basel abfrühstückigen solange die noch CL mitspielen. Aber bei Rethy wird mir übel....
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2016
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    2.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was sonst als Bayern?

    Was, das spielt noch jemand anders aus Deutschland? Also bitte.....


    /könnte spuren von Ironie enthalten

    Wobei allein die Stimmung in Celtic (gg Gladbach) gigantisch wird.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.571
    Zustimmungen:
    1.594
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schade für die Gladbach-Fans, aber auch ohne Sky Sportpaket-Abo bleiben somit drei spannende Partien zum Aussuchen, mit deutschem Kommentar und natürlich in HD, das subjektiv sogar etwas besser aussieht als auf Sky. Ich werde wohl heute die Bayern schauen und mir daneben Barca-Man City auf den kleinen TV legen.

    Gruß Holz (y)
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.333
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stehen schon die Übertragungen vom ZDF für den letzten 3 Spieltage fest?
     
  9. fuchs101

    fuchs101 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    4. Spieltag: Dortmund - Sporting Lissabon
    5. Spieltag: Mönchengladbach - Manchester City (einziges am Mi, 20:45, da Rostow - Bayern um 18:00)
     
    -Rocky87- gefällt das.

Diese Seite empfehlen