1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF setzt auch 2015 wieder auf Helene Fischer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2015.

1. MarErd

MarErd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: ZDF setzt auch 2015 wieder auf Helene Fischer

Bitte lass Helga Feddersen aus dem Spiel. Ihr tragisches Schicksal sollte bei Lästereien außen vorbleiben.

Helene Fischer ist absolut auf Mainstream gepusht. Da kann man sie durchaus mit der frühen Britney Spears vergleichen.
    Ob einem das gefällt oder nicht, muss man selbst entscheiden. Das ZDF will sich verjüngen und muss dabei den Spagat schaffen zwischen "Nicht verkraulen des Stammpublikums jenseits der 60" und "Anziehen der Jungen". Welcher deutscher Star schafft das schon? Günter Jauch? Thomas Gottschalk? Jörg Pilawa? Selbst Lena Meyer Landruth ist nicht so massenkompatibel wie Helene Fischer.

2. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot

Nicht liegt mir ferner, als Helga Feddersen herabzuwürdigen. Sie war eine hervorragende Schauspielerin, deren Gesicht durch diverse Tumoroperationen gelitten hat.
    Gerade deshalb habe ich sie als Vergleich gewählt. Sie hatte trotz ihres Schicksals großen Erfolg und war auf Grund ihres Talents allseits anerkannt. Und genau den Erfolg, glaube ich, hätte Helene Fischer nicht, wenn sie nicht so hübsch wäre.

3. siri 66

siri 66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Doch da bin ich mir sicher. Es gibt einige Sänger(innen) die nicht besonders "hübsch" sind aber dennoch sehr erfolgreich.

5. MarErd

MarErd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sorry, dann hatte ich was falsch verstanden. Fand Helga Feddersen auch immer gut und ihr früher Tod war/ist ein Verlust.

6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite

Andrea Berg z.B. Die kann ich mir nur anhören aber nicht ansehen. Sieht immer schlimm aus wenn sie im Minirock über die Bühne rennt.

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

In der Tat, Helene Fischer ist ein Phänomen. Ich bin jetzt auch kein Schlagerfan, aber das was sie macht beeindruckt mich schon sehr. Die Frau kann etwas, was sonst nur die großen Showmaster können, sie kann singen, tanzen, moderieren. In ihren Shows singt sie nicht nur Schlager, sondern auch Musical, Rockmusik, Popmusik etc. Sie ist quasi das, was Peter Alexander in den 70er und 80er Jahren war (bevor ich gesteinigt werde: an den kommt allerdings keiner ran). Dessen Shows mit dem breiten Musikspektrum haben damals auch alle vom Kleinkind bis zum Greis angeschaut.

Da viele Menschen nicht mehr bereit sind, sich auf so ein breites Spektrum einzulassen, was in der 70ern und 80ern (mangels Alternativen) die Regel war, lehnen viele sie auch ab. Ich war aber neulich aber sehr überrascht, als ich am Sonntag eine Teeniediskussion mitbekommen habe, die am Vortag tatsächlich die Silbereisen-Show (Fest der Besten) "wegen Helene" geschaut haben.

Ärgerlich an der Sache ist hier nur, dass es hier einen "Wettkampf" zwischen ARD und ZDF gab. Helene Fischer wurde vom Anfang an vom MDR aufgebaut, dann wurde sie vom ZDF "abgeworben". Das sich unsere Öffis hier gegenseitig überbieten, ist nicht gut.

8. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Wie muß man sich das vorstellen? Kaufst du dir Gala, Bunte usw. um dich mit Helene heiß zu machen? Wie gesagt, das ist auch nicht meine Musik, aber wenn ich sie schon beim zappen erwische und stehen bleibe, dann schaue ich mir auch das "Gesamtpaket" an, d.h. Helene als Frau, Helene als Sängerin, Helene als Tänzerin...:cool:

Ist wirklich schlimm mit ihr. Wenn sie sich wenigstens wie eine 60 jährige anziehen würde, würde sie wie eine 40 jährige darin aussehen. Aber wenn sie sich wie eine 25 jährige anzieht, dann ist das kein Wunder dass sie wie eine 60 jährige aussieht...:eek:

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)