1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF sendet 1000. Folge von „Bares für Rares“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2020.

1. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Eine 1000er Auflage ist bei so etwas keine Rarität mehr. Damit kann die Sendung nicht weiterverkauft werden.

2. martinterr

martinterr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also zu den 500er scheinen und co. Folgendes bei " zwischendurch einschaltern" welche nicht genauer nachschauen und lieber ablästern, wo es nix zu lästern gibt.
    BfR Sendungen im TV haben 4! Verschiedene Arten!!!
    1. Mo.-Fr normale Version. Ca. 6 Monate Alt ( zwischen aufnahme und Ausstrahlung ) und immer neue Folgen ( wenn wiederholt wird, wird es dann extra vorher erwähnt ) .
    2. SAMSTAGS! Wiederholung!!! Samstags läuft niemals eine neue Folge! Sie Samstags Version ist im Durchschnitt mindestens vor 1 Jahr schon einmal gezeigt wurden.
    3. Sonntags..... XXL Länge... . Sonntags immer Lieblings Stücke ( nebenbei auch bei Feiertagen ) . Ist immer eine zusammenfassung von Dingen, welche irgendwelchen " verantwortlichen" , Händlern oder Experten am meisten gefallen haben. -- Diese werden auch IMMER von Experten oder Händlern Kommentiert.
    4. Abendshow. Ist ne BfR extra ecke. Schätzungen immer unter freiem Himmel oder offener Halle. Gegend ist normal immer ein " Schloß" . Normaler Standart bei der Abendshow. Es gibt immer mindestens 1 Highlight, wo der Wert auf jeden Fall über 10 Tausend Euro liegt.

BfR Spezial und Experimentier Ecke: Facebook!!!! Dort in der " Fan " gruppe stellten sich schon so einige Personen der Sendung , den " fans " frage und Antwort. Auch gibt es dort Backstage Videos... Sonder Infos.... und und und.. . wie zb auch die Stufe, das so manche Dinge noch mal erklärt werden. z.b. unterschiede zwischen Brilliant und Diamant.. .

3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast ja viel Ahnung, deshalb läuft die Sendung "4 Räume ein Deal" ja auch glaub ich täglich auf RTL und das seit fast 2 Jahren.
    Ist für mich eigentlich ein Abklatsch von Bares für Rares.

4. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Finde ich nicht, eher eine Evolution oder Upgrade von Bares für Rares. Finde diese Sendung passt sehr gut zu RTL und deren Publikum. Fühle mich sehr gut unterhalten. Ab und zu in den Werbepasuen schaue ich aber auch mal bei Bares für Rares rein, wenn es denn gerade läuft. Beides hat seine Berechtigung.

5. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und auch das hatte wohl ein Vorbild:

Four Rooms (TV series) - Wikipedia

Abklatsch einer älteren Serie (2011-2019) aus UK.