1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: schlechtes Image laut eigener Studie

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von caScho78, 17. Juni 2012.

  1. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: ZDF: schlechtes Image laut eigener Studie

    Kannst mir gerne ein neues Modell für ordentlich Kohle kaufen!!
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: ZDF: schlechtes Image laut eigener Studie

    Wie käm ich dazu - du verprasst 15 Jahre lang deine ganze Kohle statt jeden Monat ein paar cent beiseitezulegen, und willst jetzt einen neuen Receiver bezahlt bekommen? ;-)
     
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.924
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF: schlechtes Image laut eigener Studie

    Wobei BBC Cymru total ausreicht, dadurch, dass S4C ein für ein solch kleines Volk recht umfangreiches Programm bietet.
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF: schlechtes Image laut eigener Studie

    Wieso kann es nicht ein paar Primetime-Formate für die jüngere, "mittlere" und ältere Zielgruppe geben ?!?

    So könnte es ein Abend halt etwas für die "jüngeren" (bis 35) geben, ein Abend für die "mittlere Zielgruppe" (bis 60) und ein Abend für die "etwas älteren Zuschauer" (ab 60).

    Es muss ja auch nicht das GESAMTE PROGRAMM umgeworfen werden. Es reicht vielleicht einfach mal aus, wenn man anstelle von "Küchenschlacht" und "Wege zum Glück" und zur Primetime andere, frische Formate ins Programm nimmt.

    Oder mal Formate wie "zdflogin" im Hauptprogramm senden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2012
  5. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF: schlechtes Image laut eigener Studie

    Wo verprasse ich denn meine Kohle, bitte? Wenn ich mir schon nicht jeden Monat ein neues Handy (habe bisher auch nur eins gehabt) kaufe, scheine ich wohl "out" zu sein, was?
     
  6. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF: schlechtes Image laut eigener Studie

    Nachtrag: Warum sollte ich mir einen neuen Receiver zulegen, wenn der alte doch tadellos funktioniert (bis auf die ZDF-Kanäle eben) ?
    Nur weil es eine Neuerung/eine Neuheit hat?
     
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF: schlechtes Image laut eigener Studie

    am Sonntag war Gundis Zambo im Fernsehgarten zu Gast, ich hatte sie schon lange nicht mehr im TV gesehen.

    Man könnte sie sich gut als Moderatorin im ZDF vorstellen, wuerde jedenfalls alle Altergruppen ansprechen. Sie hat ja früher auch Kinderprogram ( bim bam bino ) gemacht.
    Hab aber gerade bei Wikipedia gelesen, sie war auch schon bei "Ich bin Star..."