1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF schiebt bei Datenrate an! 7MB/s

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von RiderOTS, 4. Januar 2006.

  1. ferribaci

    ferribaci Guest

    Anzeige
    AW: ZDF schiebt bei Datenrate an! 7MB/s

    Zitat von Sebastian2

    Solche Ankündigungen haben im Verlauf eines Spielfilms auf jeden Fall nichts zu suchen!

    Ich gehöre auch noch zu den Leuten die im Theater nicht schon aufstehen und rausgehen, bevor nicht die Schauspieler ihren verdienten Applaus erhalten haben. Und im Kino nervt es mich auch, wenn die Stampede losgeht bevor der Abspann überhaupt erst begonnen hat. Ich möchte auch im Fernsehen noch wissen, wer welche Rolle gespielt hat, welche Musiktitel gespielt wurden usw. Und schön gar nicht möchte ich mitten im Film, mit Einblendungen die da absolut nichts zu suchen haben, belästigt werden.

    Wenn es um Informationen für Leib und Leben geht, Warnungen vor Katastrophen usw., dann ist das sicherlich in Ordnung. Aber dieser Fall war hier nicht gegeben!
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF schiebt bei Datenrate an! 7MB/s

    Haben sie sich wohl vom ORF abgeschaut!
     
  3. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ZDF schiebt bei Datenrate an! 7MB/s

    Hi

    @sebastian: dich würde es wohl auch nicht stören wenn im Kino mitten im Film nen ein Lauftext erscheint der auf ein anderen Film des Studios hinweist ....

    Gruß
    Wulfman