1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF schießt Eigentor mit Sportstudio-Verschiebung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2010.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ZDF schießt Eigentor mit Sportstudio-Verschiebung

    ich schau schon immer, wenn sportstudio, dann die 3sat wiederholung. bin sozusagen nicht betroffen.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: ZDF schießt Eigentor mit Sportstudio-Verschiebung

    nunja, Werbung unterbrochen von Fußballschnipseln :eek:

    nö, das erste halbe Jahr arena war ich ZDF-Sportschau-Gucker, qweil arena boykottiert und ARD-Werbeschau unansehbar, daher auch nur 1x geguckt, danach ZDF!
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: ZDF schießt Eigentor mit Sportstudio-Verschiebung

    Die Extrem-Werbung bei der ARD Sportschau ist schon übel. Ist eine Zumutung für die GEZ-Zahler.
     
  4. AW: ZDF schießt Eigentor mit Sportstudio-Verschiebung

    Nicht nur können, auch wollen...
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF schießt Eigentor mit Sportstudio-Verschiebung

    vielleicht handelt es sich auch einfach um zuschauer, die eine studiosendung gerne live sehen wollen. ganz sicher jedenfalls bei einem von denen:winken:
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: ZDF schießt Eigentor mit Sportstudio-Verschiebung

    live oder Aufzeichnung ist doch Jacke wie Hose, auf die Uhrzeit kommt es an! Wenn die sportstudio 21 Uhr aufzeichenn würden und weiterhin kurz nach 22 Uhr zeigen würden, wären die Quoten nicht eingebrochen!
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF schießt Eigentor mit Sportstudio-Verschiebung

    behauptest du. Auch hier im Forum haben sich einige über die Aufzeichnungen beschwert.;)
    Ich würds gucken wenn es um 23 Uhr live gesendet wird:winken:
     
  8. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF schießt Eigentor mit Sportstudio-Verschiebung

    So, jetzt beginnt die Aufzeichnung. Aber anstatt jetzt einfach, wie seit Jahrzehnten, die Uhr einzublenden und die Sendung einfach zu senden - natürlich Live, wie man es seit Ewigkeiten gewohnt ist - holt man für eine Stunde "Siska" aus der Konserve und sendet die Sendung dann um 23 Uhr.
    Solch ein Irrsinn!
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: ZDF schießt Eigentor mit Sportstudio-Verschiebung

    Dafür weniger seriös (Fußballerfrisuren raten) und mit leichtem Fremdschämfaktor.
    Laut User im DF scheint das Sky-Format auch keinen großen Anklang zu finden...

    ---
    Ich mag das ZDF Sportstudio sehr. :) Ich habe die Bundesliga zwar im PayTV bestellt, aber das Sportstudio lohnt sich trotzdem immer, da es einfach sensationell gemacht ist. Meiner Meinung nach mit Abstand die beste Sportsendung im deutschen Fernsehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2010
  10. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF schießt Eigentor mit Sportstudio-Verschiebung

    Heute, mit der Sendung von Carin Nebel und deren beeindruckenden Spenden-Ergebnis zu Gunsten der "Deutschen Krebshilfe", kann man allerdings nicht gegen die Sendezeit um 23 Uhr meckern. vor allem, da in den verbliebenen 15 Minuten ja auch das Heutejournal gezeigt wird.
    Und der Mix an aufgetretenen Gästen war durchaus sehenswert - auch wenn man noch unter 50 ist.