1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF sammelt Ideen für neue Nachmittagssendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2012.

  1. Anzeige
    AW: ZDF sammelt Ideen für neue Nachmittagssendung

    Ja, dat hab ick mir auch jedacht...Mit dieser RTL-Cindytusse begibt sich das ZDF doch schon auf das armselige RTL-Niveau herunter...Noch tiefer muss echt nicht sein.
    Und wenn dem ZDF fürn Nachmittag echt nix einfallen sollte, könntens ja mal mit Wdh von NADA, Volker Pispers & gäste und anderem Kabarett von arte und 3sat versuchen.
     
  2. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: ZDF sammelt Ideen für neue Nachmittagssendung

    Oder man holt "The Middle" ins Hauptprogramm :love:
     
  3. TVFanManuel1503

    TVFanManuel1503 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HD+ Receiver von TechniSat
    AW: ZDF sammelt Ideen für neue Nachmittagssendung

    Sag nix gegen Cindy aus Marzahn die ist bei den jungen Zuschauer sehr beliebt ihre Show hat sehr gute Einschaltquoten und die würde dem ZDF endlich mal ein jüngeres Publikum bringen
     
  4. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF sammelt Ideen für neue Nachmittagssendung

    Gefällt mir auch sehr gut.
     
  5. AW: ZDF sammelt Ideen für neue Nachmittagssendung

    Na schönen Schrank. Für Volksverdummung ist RTL zuständig, sowas muss nicht auf ARD o. ZDF Terror machen. Stupide und stumpfsinnige Volksverblödung....

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2012
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: ZDF sammelt Ideen für neue Nachmittagssendung

    Plumpe "Proletenunterhaltung". Mehr ist das nicht. Einmal kann man das sehen, das reicht dann auch.
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: ZDF sammelt Ideen für neue Nachmittagssendung

    Trollalarm ? Wenn man sich deine "Beiträge" so ansieht offensichtlich ja.
     
  8. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF sammelt Ideen für neue Nachmittagssendung

    :(:eek::eek:

    Fällt mir zu dieser Dame nur ein! Die soll schön bei RTL
    bleiben!:p