1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF ruft mit Spendensendung zur Hilfe für Pakistan

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2010.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: ZDF ruft mit Spendensendung zur Hilfe für Pakistan

    Für alles und jedes eine Spendengala.:eek:

    Wann gibt es eigentlich die erste Spendengala für Sky?:LOL:
     
  2. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF ruft mit Spendensendung zur Hilfe für Pakistan

    Kann ich nur befürworten.
     
  3. ach

    ach Guest

    AW: ZDF ruft mit Spendensendung zur Hilfe für Pakistan

    Ich bin gegen eine Spende. Die pakistanische Regierung gibt nur vor, im Kampf gegen den Terror zu helfen. In Wirklichkeit hilft sie den Terroristen. Pakistan ist ein reiches Land. Nicht umsonst können sie sich Atomwaffen leisten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2010
  4. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF ruft mit Spendensendung zur Hilfe für Pakistan

    ... ob ein Land reich oder arm ist kann man nun wirklich nicht daran festmachen ob es Atomwaffen hat oder auch nicht; am jährlichen Pro-Kopf-Einkommen der Einwohner kann man viel eher erkennen "wie reich" Pakistan ist.

    Das sich Pakistan und Indien gegenseitig mit Atomwaffen "belagern" hat etwas mit der Entstehungsgeschichte beider Staaten, und den Gründen wieso bei der Teilung Britisch-Indiens "exakt" diese beiden Staaten entstanden sind, zu tun.
     
  5. ach

    ach Guest

    AW: ZDF ruft mit Spendensendung zur Hilfe für Pakistan

    Es ist ein korruptes Regime, welches Terroristen hilft. Pakistan hat viele Bodenschätze. Die Profiteure könnten locker etwas für die Opfer tun.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2010
  6. _MR_

    _MR_ Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,
    AW: ZDF ruft mit Spendensendung zur Hilfe für Pakistan

    Wenn ich es mir leisten könnte, etwas zu spenden, dann würde ich lieber für Projekte in Deutschland spenden. Weißer Ring, Flutopfer an der Neiße und so weiter...

    Was geht uns Pakistan an? Für Moslems zu spenden wäre eh das letzte. Da sind eher die Ölscheichs am Golf gefragt. Sind doch deren Glaubensbrüder!
     
  7. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF ruft mit Spendensendung zur Hilfe für Pakistan

    Ich habe schon einige Bekanntschaften mit Pakistanis sowie mit Leuten aus anderen muslimischen Ländern getroffen und ich halte die Pakistanis
    wirklich für die Extremisten unter allen Muslimen.

    Ich werde nie ein Rencontre besonderer Art 2006 in China vergessen, bei dem ein Pakistani mich um 3 Uhr morgens vor einem Club fragte woher ich denn komme. Als ich sagte, ich sei aus Deutschland wurde ich von ihm und seinen drei Kumpanen auf das Derbste beleidigt. Er würde auf Deutschland "******en ( shycen ) und pi(y)ssen" und bedrohte mich. Als ich ihn fragte was denn sein Problem sei, kam nur die lapidare Antwort : "You are my problem". Ich sagte dann einem chinesischen Begleiter auf Chinesisch, er suche wohl Trouble und das verstand mein pakistanischer "Freund". Er sagte, ja, er suche Trouble weil ich ein "****** Deutscher" bin. Schließlich kam einer seiner Freunde und riß ihn weg nachdem einige Chinesen demonstrativ neben mir standen. "I am from Pakistan" schrie er mich noch an als er fortging.
    Ich habe von ähnlichen Zwischenfällen in Pakistan gehört wo Ausländer auf widerliche Weise beleidigt wurden. Der Hass auf den Westen ist dort immens.

    So wie er denken viele in Pakistan. Da kann man sich echt sagen : "Hilf Dir selbst". Aber kein Mensch hat es verdient zu leiden und auch ich bin für Hilfe. Jedoch sollten dies die reichen Golfstaaten übernehmen. Davon sehe ich bis jetzt gar nicht.

    Natürlich wird die gerine Spendenbereitschaft von vielen Moslems wieder aufgegriffen. Auf muslimischen Seiten aus Deutschland sah ich Sätze wie "keiner will helfen, weil es Muslime sind." Und der Teufelskreis wird weiter und wir werden noch mehr gehasst nur weil wir nicht helfen wollen.
     
  8. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF ruft mit Spendensendung zur Hilfe für Pakistan

    WU , Kantonesisch oder Mandarin ?
     
  9. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF ruft mit Spendensendung zur Hilfe für Pakistan

    Mandarin, das Ganze geschah aber in der Provinz Guangdong
     
  10. rhoeckel

    rhoeckel Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ZDF ruft mit Spendensendung zur Hilfe für Pakistan

    Doch, doch, das Geld geht 1:1 nach Pakistan:
    "In Pakistan kommen 100 Euro von 100 Euro an"
    Hermann Rupp von Misereor erklärte im Gespräch mit Moderator Helmut Rehmsen im WDR 2 Morgenmagazin (19.08.), was mit Spendengeldern passiert:
    WDR 2 Der Sender. - MoMa - Hilfe nötiger denn je