1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Reporterin Antonia Rados träumt von Interview mit Bin Laden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2008.

  1. piperray

    piperray Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: ZDF-Reporterin Antonia Rados träumt von Interview mit Bin Laden

    Schön wenn man seine postings selber nicht versteht!

    denn wenn du dein eigenes posting verstehen würdest,würdest du auch meins verstehen.

    manche menschen schalten beim denken echt das hirn aus. :rolleyes:
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: ZDF-Reporterin Antonia Rados träumt von Interview mit Bin Laden

    Netter Versuch. In dem Fall für den ORF!!! :D :D :D
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF-Reporterin Antonia Rados träumt von Interview mit Bin Laden

    Interessiert sich jemand für das was Bin Laden sagt?
    Ich jedenfalls nicht!
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF-Reporterin Antonia Rados träumt von Interview mit Bin Laden

    Tja, das ist so eine Sache. Mir scheint, Millionen von Menschen interessieren sich für das, was er sagt. Zugegenermassen in unserem Kulturkreis recht wenige Leute. Ich finde nur, da sollte der Journalismus Grenzen kennen. So einem Fanatiker muss man nicht noch ein öffentliches Interesse entgegenbringen. Insofern würde ich mir wünschen, dass auch Frau Rados nicht ernsthaft daran denkt, ein solches Interview zu führen. Ich halte das jedenfalls für äusserst grenzwertig. Auch wenn jeder Mensch das Recht auf freie Meinungsäusserung hat (oder zumindest haben soll), wird hier glaube ich eine Grenze überschritten, wenn man einem solchen Demagogen (mit dem Ausdruck Hassprediger tue ich mich irgendwo sehr schwer) eine Möglchkeit gäbe, seine Meinung kundzutun.
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: ZDF-Reporterin Antonia Rados träumt von Interview mit Bin Laden

    Das kann sie bestimmt haben,aber danach wird sie mit Sicherheit erschossen,wenn sie davon träumt......bitte.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF-Reporterin Antonia Rados träumt von Interview mit Bin Laden

    Kannst du eigentlich auch noch etwas anderes als den ÖRR in jedem Threads ins lächerliche zu ziehen. Und ausgedachte sachen als referenz zu nehmen? :eek: .

    Zum Thema.
    Ich halte das wie Terranus.

    Welcher Redakteur würde nicht davon träumen irgendjemand weltbekanntes zu interviewen? Ist doch im Grunde egal ob terrorist oder nicht.
     
  7. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF-Reporterin Antonia Rados träumt von Interview mit Bin Laden

    haste ja Recht, aber nicht jedem, Massenmördern sollte man keinerlei öffentlichen Spielraum geben...