1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Reporterin Antonia Rados träumt von Interview mit Bin Laden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Berlin - Deutschlands bekannteste Krisenreporterin Antonia Rados träumt von einem Interview mit Osama Bin Laden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ZDF-Reporterin Antonia Rados träumt von Interview mit Bin Laden

    Tolle Frage! :D
    Klar würde er das auf Rados Frage hin machen. Versteckt sich ja nur seit 7 Jahren in irgendwelchen Höhlen vor den Amis.....
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: ZDF-Reporterin Antonia Rados träumt von Interview mit Bin Laden

    Naja die hat ja damals auch schon Arafat interviewt als er noch ein geächteter Terrorist war.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.626
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: ZDF-Reporterin Antonia Rados träumt von Interview mit Bin Laden

    Naja gut, Journalisten müssen jeden interviewen wollen, egal ob Terrorist oder Helfer in Notgebieten.
    Denke nicht nur Rados träumt von nem Interview mit bin Laden.
    Kienzle wird ja heute noch als Experte in jede Runde eingeladen wo es um Saddam geht, weil er ihn mal interviewt hat.
     
  5. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: ZDF-Reporterin Antonia Rados träumt von Interview mit Bin Laden


    Bist Du dir da ganz sicher, ich denke eher Bush kennt Ihn persöhnlich, und das ist sehr ernst gemeint
     
  6. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    AW: ZDF-Reporterin Antonia Rados träumt von Interview mit Bin Laden

    Nicht ganz unberechtigt. Ich empfehle folgende Lektüre über die Hintergründe:

     
  7. chrikro

    chrikro Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    126
    AW: ZDF-Reporterin Antonia Rados träumt von Interview mit Bin Laden

    Es heißt richtig "der ORF", und nicht "das ORF".
    ORF = Österreichischer Rundfunk

    Wollt ich nur loswerden :winken:
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ZDF-Reporterin Antonia Rados träumt von Interview mit Bin Laden

    Joa, dass es Verbindungen zwischen ihnen geben könnte hat auch Michael Moore mal erwähnt gehabt in Fahrenheit 9/11.......:winken:
     
  9. piperray

    piperray Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    109
    AW: ZDF-Reporterin Antonia Rados träumt von Interview mit Bin Laden

    Rados an board einer 9/11 maschine 1 kilometer vorm wtc.

    Frage:Herr Terrorist sind sie bereit für ihre sache zu sterben?
    Antwort:Ja,sie auch?

    Oder

    Frage:Herr terrorist wie finden sie die todesstrafe.
    Antwort:Kommt darauf an ob besetzte Passagier Maschine als hinrichtungsmethode zur Auswahl steht.

    Die leute lassen echt nach,nachdem sie zu den ör gehen.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ZDF-Reporterin Antonia Rados träumt von Interview mit Bin Laden

    Was ist los? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen