1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Reporter gestern abend?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MS Donald, 21. Juni 2007.

  1. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ZDF Reporter gestern abend?

    Ohne die Verdienste des Schauspielers irgendwie anzuzweifeln, aber bei allem Respekt: Genau das ist auch für mich Schrott. Du kannst doch nicht allen ernstes behaupten das wären Qualitätsserien gewesen ...
     
  2. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF Reporter gestern abend?

    Freu freu endlich noch jemand mit verstand:p :p :p
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF Reporter gestern abend?

    Die "Schwarzwaldklinik" wurde in ca. 40 Länder verkauft, das ist weit entfernt von "fast jedes Land". Das die Serie hierzulande sehr gute Quoten hatte ist bekannt;
    über die Quoten im Ausland liegen mir keine Infos vor, und dir mit Sicherheit auch nicht!

    Wussow war vor der Serie 20 Jahre erfolgreich am "Wiener Burgtheater". Die "Schwarzwaldklinik" machte ihn dann sehr beliebt und auch reich, allerdings wurde er damit auf seichte TV-Rollen festgelegt, und daraus kam er auch nicht wieder raus.
    Was haben die aufgeführten Serien denn mit "Kult" zu tun? :eek:
    Und ja, du wirst sehr viele finden, die genau diese Produktionen zum Abschalten finden.
    Aber ist ja nix neues, dass man über Qualität bei TV-Produktionen mit dir definitiv nicht sinnvoll diskutieren kann. :)
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: ZDF Reporter gestern abend?

    Wie kann man eine Sendung wiederholen, die ausfiel? :confused:

    Laut Sendeliste lief "ZDF Reporter" gestern nicht auf dem ZDF Dokukanal.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF Reporter gestern abend?

    Naja mir solls egal sein. Wenn ihr euch unnötig an einer labailie aufregen wiollt und dabei den respekt vor anderen verliert ist das eure Sache. Aber unnötig einen Schauspsieler ohne Grundwissen schlecht zu reden das werde ich auch weiterhin verurteilen.
    Es wäre sowieso so geendet. das zdf hätte ihn nicht gewürdigt = ein thread mit "mecker mecker mecker"...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2007
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF Reporter gestern abend?

    "Musikantenstadl" ist auch Kult ... naja, jedenfalls bei einer bestimmten Bevölkerungsgruppe. :p

    Heisst aber noch lange nicht das Jeder sich diesen Mist reinziehen muss.
    Der "Mist" bezieht sich auf meine persönliche Meinung zu der Sendung.:)