1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Reporter gestern abend?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MS Donald, 21. Juni 2007.

  1. MS Donald

    MS Donald Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Leipzig
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe gestern abend "ZDF Reporter" (21 Uhr) vermisst. Sowohl im EPG als auch im TV-Programm als auch bei zdf.de stand die Sendung drin. Es waren eigentlich interessante Themen angekündigt. Stattdessen kam aber eine alte Folge von der Schwarzwaldklinik. Hat man die extra eingeschoben (wg. Wussow) oder hatte ZDF Reporter ein heißes Thema, womit sich das ZDF die Finger verbrannt hätte?

    Gruß
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF Reporter gestern abend?

    Wenn man die Nachrichten gesehen hätte hätte man den trailer mit den Programmänderungen gesehen ;).

    Die schwarzwaldklinik wurde als ehre zu wussow gesendet und der rest hat sich verschoben.
     
  3. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: ZDF Reporter gestern abend?

    lt. der TXT-Seite im ZDF wo es um die Programmänderungen geht,
    stand gesten drinne, dass die Sendung ZDF Reporter entfallen wird,
    stattdessen gab es aufgrund der Ereignisse der letzten Tage ,
    erst die Schwarzwaldklinik ( Anno 1985 ) und halt diese Fürsten Geschichte.

    SPIDY
     
  4. MS Donald

    MS Donald Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Leipzig
    AW: ZDF Reporter gestern abend?

    Danke für die Antworten :LOL:

    Schade eigentlich, denn ich gucke gerne ZDF Reporter. Nachrichten habe ich leider nicht gesehen. Vielleicht wird die Sendung dafür ja ersatzweise nächste Woche ausgestrahlt!
     
  5. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: ZDF Reporter gestern abend?

    Ist der Wussow überhaupt ein Thema wert???? ist es notwendig die Schwarzwaldklinik nur wegen seines Todes zu wiederholen???

    Ich sage nein.
    :eek: :eek:
    das programm vom ZDF ist eh schon schlecht genung, aber es geht ja immer noch schlechter.:wüt: :wüt:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.343
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ZDF Reporter gestern abend?

    Ämmm... was ist an dem Programm schlecht? Die Einschaltquoten sagen ganz was anderes.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF Reporter gestern abend?

    Ja da ein weltbekannter Kult schauspieler gestorben ist.

    Ach und du hättest also zdf reporter geguckt? Oder willst du nur flamen?

    Ich finde das gut das ein sender bei einem tod eines schauspieler denjenigen mit seiner besten serie oder film ehrt und ein andenken setzt...


    Deine aussage kann ich jedenfalls nicht stützen. Gerade wegen den alten klassikern etc. ist das zdf meilenweit besser als andere sender. Das teenie x mit dem 12 jahren so etwas nicht guckt und lieber BB anguckt ist ja nicht die schuld des ZDFs...
     
  8. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: ZDF Reporter gestern abend?

    ZDF Reporter ist eine der wenig guten Sendungen im ZDF.

    Großer Schauspieler..????? na ja alles relativ, aber auf eine Art war er ein Schauspieler und zwar ein schlechter in einer an Realitäts fremden Seifenoper..

    Seine Filme..?? na ja.zum abschalten geeignet halt.
    So nun dürft Ihr weiter auf mich einprügeln, geht mir eh am A.. vorbei, dennoch steh ich zu meiner Meinung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2007
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF Reporter gestern abend?

    Die wurde gestern ja im dokukanal wiederholt.

    Und die aussage sagt mir ehrlich gesagt das du das Programm des ZDFs nicht wirklich kennst...

    Zähl mir dochmal gute und seriöse sendungen der privaten auf und dann mal die guten und seriösen sendungen des ZDFs...
    Seine serie ging in fast jedes Land und hat dort auch immer sehr hohe quoten geholt.

    Er war sicherlich kein schlechter schauspieler, den bambi und die goldene Kamera hat er sicherlich nicht bekommen weil die veranstalter mal Lust dazu hatten. Das Bundesverdienstkreuz gab es sicherlich auch nicht weil eins übrig war.

    Rosamunde Pilcher, schwarzwaldklinik, Unser charly, klinik unter palmen, Ein Fall für Zwei, Klinikum Berlin Mitte, Otto, die serie , „Der Glöckner von Notre Dame“ etc.pp. http://german.imdb.com/name/nm0943469/

    sind definitiv keine Filme zum abschalten und definitiv nichts was nur schrott ist.

    Wenn man natürlich keine ahnung von gutem Fernseher hat und nicht weiß was Kultserien sind ist das nicht meine sache...

    Ich habe nichts gegen deinen Geschmack und gegen deine Meinung. Trotzdem sollte man nicht unnötig gegen etwas flamen wo es völlig unnötig ist. Auch sollte man in seiner Meinung Netiquette und den Respekt vor anderen wahren...

    Wenn du das mal beherzigst können wir gerne mal wieder ausführlich diskutieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2007
  10. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: ZDF Reporter gestern abend?

    Das Oberlehrer Getue steht Dir ganz gut, schön für Dich.

    Jedoch hat jeder seine Meinung und ich habe meine. Ob du damit klar kommst ist Dein Problem.:p :p :p
     

Diese Seite empfehlen