1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Reporter bei Krawallen in Washington angegriffen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2021.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein schon bei 9/11 haben sich die ÖR blamiert. Als erstes war Klöppel mit RTL Live drauf, faktisch fast sofort.
    Bis die in der Tagesschau die Moderatoren zusammenbekommen haben hat es ewig gedauert. Man hat damals auch Besserung gelobt. Bis heute ist nix passiert, wie man sieht.

2. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Okay, das habe ich dann falsch in Erinnerung, dachte, dass das weniger als 30 Minuten gewesen seien.

Grundproblem ist meiner Meinung nach, dass ARD und ZDF immer noch keinen echten Nachrichtensender haben. Phoenix ist nur eine Art Ereigniskanal und tagesschau 24 verdient diesen Namen m.E. absolut nicht. Hätten ARD und ZDF einen echten Nachrichtensender, wäre man a) viel schneller gewesen und hätte b) dessen Bild auch von den Hauptprogrammen übertragen lassen können.

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Mann hat es beim Namen genannt was es eben auch war. :rolleyes:

DVB-T-H gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Man konnte ja bei den ÖR nicht mal ein Laufband schalten das man bei Phönix Live berichtet.

Sonst blenden die jeden Werbemist ein.

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2021
    Pete Melman gefällt das.
  5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Eben, das wäre das Mindeste gewesen.

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist aber, wenn ich die Sender nicht kenne oder auf Programmplatz 500 bei Tante Trude liegen, nicht das Problem der Sender. Das Angebot steht ja.
    Ich gehe mit dir mit das man u. U. ein Laufband hätte einblenden können. Aber womöglich wäre Tante Trude dann auch gekommen mit "bei wem??, hab ich den??".
    Und wie gesagt, es hätte, beim Unterbrechen der Hauptsender, genauso "Gemecker" gegeben nach dem Motto "könnt ihr das nicht auf phoenix senden". Bin ich felsenfest von überzeugt.

Dürfen sie ja nicht.

7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Kommen die Laufbänder/Einblendungen nur wenn man auf irgendwelche kommende Sender hinweist?

8. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Im Ersten lief ein Laufband mit Informationen zum Capitol und das bei Tageschau24 live berichtet wird.

DVB-T-H gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich nicht gesehen. Gut, ab einem gewissen Zeitpunkt war ich dann bei n-tv und CNN.
    Da liefen auf den Hauptrogrammen immer noch die Schnulzen.

10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Das sind Lügen! Die ARD hatte eine Ausgabe der Tagesthemen um 21:45 Uhr und hat die Hans-Albers-Sendung abgebrochen.

Aber egal: Lüge ruhig weiter! Scheint ja bei einigen Methode zu sein.

Ja, dann lieber weiter Lügen verbreiten, weil sie dir in den Kram passen. Bislang hast du behauptet, dass du den Bild-Sender "Welt" geguckt hättest.

Mit dieser Methode unterstützt du nur Leute, die es genauso mit der Wahrheit wie Trump, der dadurch jetzt fünf Menschen auf dem Gewissen hat.