1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Reporter bei Krawallen in Washington angegriffen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2021.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Ich halte es für wichtig, Lügen zu benennen. Ein User wiederholt sie mehrfach, egal was andere sagen. Er möchte also nur hetzen und so etwas hat vorgestern zu Angriffen und bislang fünf Toten geführt.

2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Die ARD hat auf Phoenix und tagesschau24 berichtet und ab 21:45 Uhr im ersten Programm.

Welche Wiederholungen?

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es liefen zu dem Zeitpunkt keine.

4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Aber @achwas hat das doch geschrieben. Also auch nur ein Lügner, um seine Motive durchzusetzen. Wie traurig!

5. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Will kein Streit mit dir. Ich muss auch nicht recht haben. Und mit Wiederholungen wollte ich nur wissen wie du meine Aussage interpretiert hast.

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Du hast ja auch nicht Recht, sondern verbreitest hier falsche Informationen aus deinem ersten "Argument", dass alle andere lügen.

7. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    So hab ich das nicht gemeint, wenn es so rüber kommt tut es mir leid. Da ich in den Forum niemand angreifen will.

8. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Was wurde denn bei SatSchrott und Klo7 vom Angriff auf das Capitol gezeigt?

siggi64 gefällt das.
  9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Richtig. Da haben noch die ganzen Fakten gefehlt. Irgendetwas behaupten wäre Bild Niveau. Nur kurz unterbrechen für ein "Da ist gerade etwas passiert, wir halten sie auf dem Laufenden" und dann wieder zurück schalten wäre doch auch unnütz.

10. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kennt man doch, aus dem Forum hier zur Genüge.

Was einige selbst nicht gesehen haben, ist somit auch nicht passiert. ;)

Aus meiner Sicht lief doch alles sauber. Wen interessiert es denn, welcher Sender nun 10 Minuten eher oder später auf Sendung war?

Ich habe zwischen Phönix und n-tv gewechselt und das interessanteste an diesem Abend war für mich eine Talk-Runde auf Phönix, ganz ohne Bilder in Dauerschleife.

Während ich auf n-tv in der Signalübernahme von CNN immer nur die selben Bilder in einer Art Dauerfeuer gesehen habe. Keine Ahnung wie oft der Idiot da mit seinem Schild immer wieder das selbe Fenster am Capitol eingeschlagen hat. In der Zeit, in der ich das geschaut habe. 5mal? 10mal? Alle paar Minuten immer wieder die selben Bilder. Neuer Erkenntnisgewinn für mich nach dem zweitenmal anschauen = 0

Ebenso die Schalten im Privatfernsehen, wie auch bei den ÖR. Neuer Erkenntnisgewinn nach der 2. Schalte ebenfalls gegen 0. Was sollen die Reporter vor Ort sich auch alle paar Minuten neues berichten?

Die Hauptsender beim ÖR haben mir überhaupt nicht gefehlt, warum auch?

Der Ereignis (und das war es zweifelsohne) und Dokumentationskanal "phoenix" hat doch übertragen. Ebenso tagesschau24. Was hätte ich mehr erfahren, wenn nun auch noch die Hauptsender statt "nur" die 2 Sender übertragen hätten?
    Erstens auch keine anderen Bilder/Erkenntniss und zweitens kann ich nur einen Sender schauen.

phoenix gibt es seit fast einem Viertel Jahrhundert und tagesschau24 seit immerhin 8 Jahren. Wer es bei so einem Ereignis nicht schafft auf einem der beiden Sender nachzuschauen, der hat vermutlich auch kein Interesse oder wurde auf einem der anderen Sender fündig.
    Wo genau ist da nun das Problem?

Die ganze künstliche Aufregung wegen Nichtigkeiten. Von dem sinnlosen Gefasel über Gebührenerhöhung der ÖR bei dem Thema ganz zu schweigen.
    Da gibt es doch deutlich bessere Themen, wo man die Gebührenerhöhung anbringen kann.

Winterkönig, Doc1 und Insomnium gefällt das.