1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Reich und Schön Entfällt!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 24. November 2004.

  1. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ZDF: Reich und Schön Entfällt!

    Was ist denn jetzt daran schlimm, dass eine Serie (ist doch sowieso ne Wiederholung, oder?) einen Tag mal nicht gesendet wird? Wenn die entsprechende Folge dann komplett entfallen würde, wäre das vielleicht noch ein Grund zur Aufregung - aber das wird ja sicher nicht der Fall sein. Und einen Tag ohne wird man wohl überleben - am Wochenende läuft es auch nicht.
    Übrigens: Welche normale Mensch (außer er ist wie ich Student ;) ) kann morgens um 11:15 Uhr so einen Quatsch anschauen? ;)
     
  2. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: ZDF: Reich und Schön Entfällt!

    Also ich finde es Spannend und ich find es Sogar gut das Es zwei Teile gibt einmal um 11:15 Uhr und dann um 11:35 Uhr bis 11:55 Uhr! und ich wollte heute weiter gucken was so passiert und was ist ZDF Sendet es nicht wegen der Tollen und Langweiligen Haushalts ***** da! :rolleyes: Ich finds auf jedenfall besser als GZSZ und alles Vergleichbares! und wenn du Findest das leute die das Gucken einen an der Waffel haben dann ist das ja dein Problem dann haben die Leute für dich halt einen an der Waffel müssten aber viele sein! den ich denke nicht das es nur ein Paar gucken sonst würde es ZDF Ja wohl kaum jeden tag zwei Folgen bringen! also es muss schon eine Gute Einschaltquote haben.

    mfg

    M-a-r-c-o-

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2004
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF: Reich und Schön Entfällt!

    Abgesehen davon, wie gut oder eher schlecht die Serie ist: Das Problem ist doch eher, dass das ZDF einfach ein Programm ausfallen lässt, um eine Parlamentsdebatte zu senden. Wozu gibt es denn bitteschön Phoenix? Macht es irgendeinen Sinn, die Debatte zeitgleich bei Phoenix und im ZDf laufen zu lassen?
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: ZDF: Reich und Schön Entfällt!

    Ohne jetzt ausländerfeindlich zu sein, aber großen Anteil an dem Ergebnis hat der hohe Anteil an Ausländer- und Aussiedler-Kindern bei uns.

    Übrigens ist einer immer der schlechteste*, selbst wenn alle eine 1+ haben! :p

    * Wobei wir ja sogar noch irgendwo im Mittelfeld liegen.
     
  5. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF: Reich und Schön Entfällt!

    Stimmt schon irgendwo, auf zwei Sendern muß das nicht wirklich sein. M-a-r-c-o, interpunktiere unbedingt, es ist eine echter Aufwand, deinen Text sinnvoll zu lesen ohne Punkt und Komma -- du kannst ja so reden, aber bitte nicht schreiben.

    Wenn ich die Wahl zwischen Reich & Schön und GZSZ hab, wähl ich selbst stark alkoholisiert Ersteres. Aber Guiding Light oder Days of our Lives wäre vorzuziehen.
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF: Reich und Schön Entfällt!

    Das bestätigt doch wieder den Zusammenhang zwischen Pisa und schlechten Fernsehsendungen. :winken:
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF: Reich und Schön Entfällt!

    Solche Worte werden unsere Politiker gerne höhren.

    bye Opa
    :winken: