1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Redakteure machen sich über RTL lustig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2010.

  1. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ZDF-Redakteure machen sich über RTL lustig

    Joo, nur blöd das sch**ße meistens oben schwimmt...
     
  2. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF-Redakteure machen sich über RTL lustig

    Naja,eigentlich ist mir sowas völlig egal wenn Fernsehmacher über ihre Kollegen nörgeln.
    Frag mich allerdingfs wie ausgerechnet das ZDf dazu kommt,bieten selber nur langweiliges Rentnerprogramm für 80jährige und kritisieren RTL die auch mal was interessantes für die jüngeren zeigen.
    Da kann das ZDF lieber erstmal bei sich selber anfangen oder bei der ARD rumzumeckern die sender beuten die menschen durch den GEZ wahnsinn aus und anstatt vernünftiges programm zu zeigen oder gescheites HDTV in 1080 zu zeigen kommt von dieses ÖR sendern nur unsinn.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF-Redakteure machen sich über RTL lustig

    ... da stellt sich aber dann die Frage: Warum hatte RTL soviel Klopapier übrig, um es dem ZDF vermachen zu können ? ;)
     
  4. jelle1991

    jelle1991 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF-Redakteure machen sich über RTL lustig

    Naja,wer michelle hunziker in einer Sendung zu Gast hat sollte den Mund nicht so aufreißen.

    Immerhin wurde für diese Dame das Wort Unterschicht erfunden.
     
  5. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF-Redakteure machen sich über RTL lustig

    Vielleicht wusten sie nicht für was es genutzt wird:LOL:
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF-Redakteure machen sich über RTL lustig

    Wegen M. Hunziker? Wo hast Du denn den Unsinn her? :LOL:
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: ZDF-Redakteure machen sich über RTL lustig

    Plus Punkt für die ZDF Redakteure, die haben den Nagel auf den Kopf getroffen.
    RTL produziert wircklich mehr Mist als das ZDF.
    Doch das ZDF hat auch ziemlich viel Mist im Programm.
    Ich würde sagen sehr viel unterschied zwischen den beiden gibt es da nicht, allerdings schießt RTL in Sachen Mist produzieren doch den Vogel ab, deshalb schaue ich auch kein RTL mehr.:winken:
     
  8. kahaho

    kahaho Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF-Redakteure machen sich über RTL lustig

    Die Redakteure haben das richtig erkannt, aber Belustigung kann ich da keine sehen,

    eher Selbstkritik (sehr gut) und dann Erleichterung (sehr bedenklich)!:)
     
  9. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ZDF-Redakteure machen sich über RTL lustig

    RTL braucht kein Mensch!:cool: