1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Qualiextremo

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Gunnar, 30. Dezember 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ZDF Qualiextremo

    Dann bewundere mal erst die Randflächen des Bildes, die vom TV verdeckt werden. Kaleidoskop. :D
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF Qualiextremo

    Oh *****, das hab ich ja gar nicht bei meiner 16:9 LDC Bestellung gar nicht bedacht. Das Zeug bekomme ich dann ja auch dick und Fett zu sehen. Grr. Laut TV.Digital läuft auf dem ZDF Dokukanal ab dem 12.01. oder so in der Richtung ziehmlich viel in 16:9. Bin ich ja mal gespannt ob das wirklich so ist, und dann die ganzen LB Geschichten dort ersetzt werden, oder ob die TV.D mal wieder daneben lag, wie so gerne auch mal bei Premiere.
    Mfg
    satman702
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.208
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ZDF Qualiextremo

    Solange Du die ÖR siehst ist doch alles im grünen Bereich. Nur die "doppelkomprimierung" der KDG Programme (die nichmal ein drittel der Datenratevon den ZDF Sendern haben) machen wirklich keinen Spass.

    Aber der ZDF Transponder wird 1:1 per Sat ins Kabel eingespeist und damit in DVD Qualität. (von der Datenrate her)

    Gruß Gorcon
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF Qualiextremo

    Naja wie ist es denn bei Premiere Plus. KDG hab ich ja sowieso nicht. Nur Astra und Hotbird und eben halt Premiere Komplett. Bin ja mal gespannt ob morgen Vormittag der DHL Express Bote vorbei kommt.