1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF plant "Wort zum Freitag"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von AlfonsB, 7. Februar 2007.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: ZDF plant "Wort zum Freitag"

    Falls du meinst, ob in Deutschland lebende Ausländer auch Gebühren für den ÖRR zahlen, dann kann man die Frage mit JA beantworten.

    Vor ein oder zwei Jahren gab es sogar eine Diskussion, daß sie zwar Gebühren zahlen, bei der Ermittlung der Einschaltquoten aber nicht einmal berücksichtigt werden.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF plant "Wort zum Freitag"

    Warum sollten in deutschland lebende ausländer mit deutscher staatsbürgerschaft keine gez gebühren bezahlen?

    Nicht jeder ausländer lebt von unterstützung vom staat. der größtteil arbeitet genauso wie du, dein nachbar usw. usf.
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF plant "Wort zum Freitag"

    [​IMG]
    Hoffen wir, dass der TRT künftig auch eine Sendung für das Christentum ausstrahlt. Ich glaub es jedoch eher nicht.
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: ZDF plant "Wort zum Freitag"

    Ich auch nicht.
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF plant "Wort zum Freitag"

    Das kannst Du laut sagen. Inzwischen ist es wohl bei vielen ein Reflex auf das Wort Muslim mit Hass und Verachtung zu reagieren. Komisch, wo doch die Intoleranz das erste ist, was man Muslimen vorwirft.
     
  6. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: ZDF plant "Wort zum Freitag"

    Mich stört es auch nicht,warum auch?
    1.Sehe ich das ZDF sogut wie nie
    2.Wird es zum anfang nur im Internet gezeigt
    3.Reagieren hier einige ziemlich übertrieben!:rolleyes:
     
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: ZDF plant "Wort zum Freitag"

    Warum sollten sie auch. Die Christen bilden in der Türkei eine Minderheit von 0,2%. Hier in Deutschland leben immerhin 3 Mio Muslime. Sie bilden nach der römisch-katholischen Kirche und den evangelischen Kirchenverbund die drittgrößte Glaubensrichtung in Deutschland http://de.wikipedia.org/wiki/Religionen_in_Deutschland . Ich finde die Entscheidung des ZDFs für ein solches "Wort zum Freitag" gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2007
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF plant "Wort zum Freitag"

    Hier in Marzahn leben rund 70% der Russlandeutschen von der Stütze.50% sind beim Arbeitsamt als Aebeitslos gemeldet.
    Das sind nach den Gesetz sogar Deutsche. Nun möchte ich nicht die Zahlen wissen aus den Hochburgen der Muslime. Die zahl der arbeitslosen Ausländer dei beim Arbeitsamt gemeldet sind liegt Bundesweit 22,5%.
    bye Opa
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2007