1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF plant schon sein Programm ohne Champions League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2017.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Das ZDF wird sein Programm dann über HD+ verschlüsseln.
    Alles aus Liebe zur Bundesliga. :coffee:
     
  2. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Ja ist denn unser " GEZ-Beitrag" kein Pay TV?
    Also ich muss in Euro bezahlen, ihr etwa in Kartoffeln?:LOL:
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Unsinnige Diskussion...
     
    drgonzo3, stefanmkk, moznov und 2 anderen gefällt das.
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ZDF-Stammpublikum reduziert sich mit der Zeit von selbst... ;)

    Aber die paar CL-Sendeplätze anders zu füllen sollte kein großes Problem sein. Einfach noch ein paar Krimis mehr einplanen, fertig. Ging bis 2012 ja auch, als die CL noch bei SAT.1 beheimatet war. Da braucht Herr Bellut keine große Wissenschaft draus zu machen, die 10 Millionen von der Champions League wird er genauso wenig mit was anderem generieren können wie die zuletzt immer noch 6-7 Millionen von "Wetten, dass..?".
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Da hat die DFL klare Regeln bei der Ausschreibung gehabt.Der Abonnent eines Pay TV darf nicht genötigt werden einen 2.Receiver hin zu stellen.Eurosport sollte das mal lesen,was die da bekommen haben.D.h. sie müßen über SKY Karte senden,(entschlüsseln)
    Genau genommen,hat das das Kartellamt vorgeschrieben,und DFL mußte das so ausschreiben.

    Betr. ja nur für die mit der SKY Hardware,da kein CI Schacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2017
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    ZDF ist PAY-TV
     
  7. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Die Frage die sich mir in Verbindung mit der CL stellt ist:

    Sendet denn Sky die CL 18/19 usw.?

    Oder schliest Sky im Momennt nur noch 12 Monats Abos ab ,weil Sie ja noch gar nicht wissen wie Ihr Sportpaket in Zukunft aussehen wird......

    Bzw. wir immer erst am Sendungstag wissen ,wie das abonierte Paket aussehen wird und bestimmte Sendungen-Spiele nur noch übers Netz sehen können.

    Na dann ,gute Nacht.:cry:
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der übliche Schwachsinn muss mal wieder verbreitet werden :rolleyes:
     
    drgonzo3 und BartS gefällt das.
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Wieso? Jetzt mal völlig unabhängig von der Qualität und irgendwelchen Zwängen. Wenn ich das mit Sky vergleiche, sehe ich keinen Unterschied. In beiden Fällen muss ich dafür bezahlen, das ich es sehen kann.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein!