1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF plant keinen weiteren Umzug nach Berlin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Dezember 2017.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    So, Weihnachten ist vorbei, ich werde dir mal antworten... (nicht dass ich jenes vergessen hätte...)
    Erstaunlich, was du aus hiesigen Thread bis #18 alles heraus liest. Du solltest an deiner Wahrnehmung doch noch etwas arbeiten, den Realitätssinn schärfen... Und harte Kritik/Meinungen, nicht mit Hetze und dgl. verwechseln.
    Warst du nicht der, der in anderen Threads immer was von Facebook postet/zitiert/verweist?
    Und obendrein noch DF irgend welche Vorwürfe machend. Wo es im hiesigen Artikel, seitens des Redakteurs, eigentlich nur um das ZDF ging.
    Dein immmer wieder gleichklingendes, monotones Wiedergekäue, ala Hass/Hetze, hast du sicher auch von manchen fragwürdigen Stellen im Netz oder "sonst woher" (Clickbaiting vergessen...)
    Dabei bedienst du dich der Mittel, die du anderen gerne unterstellst.
    Erinnert mich irgendwie an so eine "komische Stiftung".

Und was in deinen post der herbei geklaubte Zusammenhang mit RTL zu suchen hat, erschließt sich auch nur deiner "Logik". Welche nur aus Vermutungen besteht. Oder färbt da etwas ab, wovon du hier gegensätzliches vorgibst? (hast du etwa deine Bildung aus dem Fernsehen?)
    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Und dir traue ich schon mal gar nicht über den Weg. Egal was du von dir gibst oder sonst wie absonderst.

App. Heuchelei.... wie war das mit Family TV/Storost wo man dich als dessen persönlichen Stalker/Hetzer bezeichnen kann. Ja, ja, so viel Heuchelei deinerseits aber auch......
    Im hiesigen Thread sich belehrend bis ermahnend geben und dort volle Breitseite, auch über andere Foren hinweg. Du bist der größte Heuchler der hier rum rennt - mir bekannt ist.

2. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    FALSCH ... Der Staat hat auch die Aufgabe, dass ALLE am Rundfunk teilnehmen können, und alle Zugang zu Informationen haben. Das ist schon deshalb wichtig, damit der Staat nicht machen kann, was er will. Und noch einmal, weil es immer wieder einfach ignoriert wird, aber der ÖRR bedeutet MEINUNGSPLURALITÄT. Das können private Anbieter nicht alleine bewerkstelligen, und FB und Co. sowieso nicht.
    Und noch einmal, der ÖRR hat sich im Laufe der Jahrzehnte auch weiterentwickelt. Damals liefen dort ganz andere Sendungen, bei denen keiner auf die Idee kommen würde, diese wieder rauszukramen. Selbst die Nachrichten sind nicht wie damals. Selbst die klassischen Volksmusiksendungen sind dort anders oder deutlich weniger geworden. Ist momentan eher momentan alles Schlager, den ich auch nicht mag, aber in Deutschland aktuell sehr gut läuft. Was in 50 Jahren en Vogue ist, werden wir dann sehen, aber der ÖRR wird dann nicht da stehen bleiben, wo er heute ist.

3. Roadrunner113

Roadrunner113 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Genau falsch. Wofür brauche ich 10 riesige Anstalten mit riesigen Verwaltungsapparaten, wenn Sie größtenteils das Gleiche aus dem Archiv abspielen?
    Das kann auch eine Anstalt mit meinetwegen 10 eigenen Sendern. Und schon wären 80% der Kosten gespart.