1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Pilawa und Lanz sollen restliche Gottschalk-Shows bekommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.779
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit der Verpflichtung von Markus Lanz als neuer Moderator von "Wetten, dass…?" hatte das ZDF nach monatelangem Tauziehen die größte Show von Thomas Gottschalk an einen Nachfolger vermittelt. Nun stehen Gottschalks weitere Formate wie "Ein Herz für Kinder" zur Disposition. Wieder sind Lanz und Jörg Pilawa im Gespräch.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. micfish

    micfish Guest

    AW: ZDF: Pilawa und Lanz sollen restliche Gottschalk-Shows bekommen

    Das grenzt ja schon an einem regelrechten ausschlachten von Leichenfledderei seiner Shows.
    Solch ein Abgang hat Gottschalk nicht verdient.
     
  3. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ZDF: Pilawa und Lanz sollen restliche Gottschalk-Shows bekommen

    Bei "Wetten dass?" gefällt mir mehr der Begriff "Tauschieben". Richtig ran wollte da doch keiner.
     
  4. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAT Schüssel 60cm, COMAG HD90+CI+HD+,
    MEdion MD30096 37Zoll,
    Ps3 60GB
    AW: ZDF: Pilawa und Lanz sollen restliche Gottschalk-Shows bekommen

    Ein Glück dass es nur die beiden Moderatoren gibt.
    Die beiden sind ja schon schlimmer als Pest und Cholera.
    Armes Fernsehdeutschland.
     

Diese Seite empfehlen